MacBook Pro - Late 2008 - Abmessungen für Sticker

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

möchte mir gerne meinen Late 2008 auf der Rückseite wo der Apfel so schön leuchtet bekleben.

Jetzt bräuchte ich am besten eine Vektor Datei wo vielleicht sogar der Apfel genau ausgemessen wurde, und ich darum schön meine design entwerfen kann.

hat denn jemand so eine vorlage oder jemand eine idee wie ich das am schönsten hin bekomme ?

danke!
 
Banause!








;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomtom007
scanner, kopierer, pauspapier ....
 
Nimm doch einen silbernen Edding Stift! Obwohl der Gedanke schon weh tut!
 
aha und ich soll mein book in den scanner legen oder was :confused:

Du kannst es auch anders herum probieren, aber versuch es nicht mit dem Vorlageneinzug, die Kopierertechnik ist empfindlich. :p

Leg doch das Book auf nen Kopierer und scan die Seite dann ein, oder nimm es gleich als PDF aus dem Copy-Shop mit.
 
Es gibt schon fertige Folie speziell für Apple Laptops.

Finde nur gerade die Seite nicht, aber Google hilft einem da weiter.


Edit:
Hier, habs noch gefunden. (sehe aber gerade, dass die Jungs noch nicht das late Modell in der Palette haben, aber andere Seiten sind da bestimmt noch aktueller)
 
wo liegt das problem ein apple logo zu nehmen und selbst ne vektorgrafik zu erstellen?
so schwierig ist das nicht, skalieren musst du nach gusto (oder abmessen).

tss, leute gibts..:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten