Macbook Pro late 08 macht komisches Geräusch

M

M83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Users!

Habe nun seit Oktober mein neues Macbook Pro und hatte eigentlich bis dato keine Probleme noch. Doch nun hat ein Bekannter von mir auch eines bekommen und ich war komplett überrascht wie leise sein Book aus dem Ruhezustand erwacht.

Mein Book raunzt wenn ich es aufmache bzw aus dem Ruhezustandt wecke. Ich vermute das es das DVD Laufwerk ist. Normal ist das nicht oder? Meint ihr soll ich das Book zu Apple schicken?

Liebe Grüße!
 
Glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, bei mir "raunzt" es auch beim Aufwachen. Ist doch menschlich :zwinker:
 
Schaut einfach mal im SystemProfiler nach ob ihr unterschiedliche Laufwerke drin habt. Die einen machen bei ihrer Initialisierung mehr krach als andere.
 
Zurück
Oben Unten