MacBook Pro lässt sich nicht mehr anschalten!!!

W

wendyroseee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User!
Ich habe gerade eben mein Iphone mit einem (nachher rausgefunden) defekten USB Kabel an mein Mac Pro (der am Netzteil angeschlossen war) angesteckt und ganz plötzlich ist das Macbook abgestürzt und lässt sich nicht mehr einschalten! Das Netzteil leuchtet noch grün und ich bin ganz verzweifelt! Was kann ich machen? Ist der jetzt kaputt oder so? Bitte um Hilfe!
 
Wer ist kaputt?
Der iPhone, der Kabel, der MacBook Pro oder der Mac Pro?
 
Habe bei dem Mac Pro das Book vergessen und natürlich meine ich das Mac Book! Sorry für die "undeutliche" Fragestellung, würde mich trotzdem über Hilfe freuen ;)
 
Ich danke für die Seite, aber entweder mache ich beim SMC (?) zurücksetzen etwas falsch oder es hilft einfach nichts!
 
Ja, leider habe ich das alles schon probiert! Lg
 
mach ihn mal Stromlos, wenn es das Model her gib auch den Akku entnehmen ... warten ... schlaf drüber dann wieder einschalten ....
 
Habe jetzt darûber geschlafen, aber es tut sich immer noch nichts! Sämtliche Befehle zum dtarten habe icj ausgefūhrt aber es ist kein Geräusch zu hören und der bildschirm bleibt schwarz! Bin echt verzweifelt, bitte um Hilfe!!!
 
Geh am besten zum Fachhändler mit dem Teil (hast Du noch Garantie drauf?).
 
Garantie leider nicht mehr, meine Tochter hat das Macbook zu Weihnachten 2012 bekommen, evt Gewährleistung? Fällt vielleicht noch jmd was ein?
 
ehm wenn es Weihnachten 2012 neu war ist es aber noch in der Garantie außer ihr feiert Weihnachten im Sommer
 
Oh, sry Weihnachten 2011 war das
 
Unter dem Strich dürfte es günstiger sein, am Montag in Wien mal eben bei einem AASP vorbeizugehen und den um Rat zu fragen als weiterhin zu spekulieren, was mit dem Rechner los ist.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten