MacBook Pro: Ladezeit?

C

chris-9n

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Wie lange dauert es bei euch den Akku beim MacBook Pro komplett aufzuladen? Kalibriere grade meinen Akku und lade jetzt schon seit 3 Stunden auf, kommt mir irgendwie ein bisschen lange vor.
 
bei mir dauert es ca. 1 stunde 50 min bis der akku wieder voll geladen ist.
 
nein also 3 stunden halte ich für nicht zu lange:)

habe nie gemessen aber manchmal dauert das schon so lange (gefühlt), vor allem da dein akku ja ganz leer ist vom kalibrieren...
 
Bei mir sind es gefühlte 2 Stunden.

LG
UnixLinxu
 
Bei mir ca. 3,5 Stunden im Durchschnitt

MfG Locator
 
Danke für die Anrworten, dann werde ich das in Zukunft mal beobachten!
 
Hängt vor allem auch davon ab, ob du 17" oder 15,4" MBP hast, der Akku vom 17"-Gerät hat ja eine größere Kapazität. Ich hab nie mitgestoppt, aber 3,5 Stunden halte ich bei 'nem 17" für realistisch.
 
Ja, war die Erstladung, ich werde mal schauen wie lange es beim nächsten mal beobachten.
 
Das steht sogar in der Anleitung oder irgendwo auf den Support-Seiten, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Wisst ihr denn, ab welchem Prozentsatz das MBP wieder anfängt den Akku zu laden?

Ich kenne das nur von Windows Laptops so, das sobald ein Prozent fehlt, wieder auf 100% aufgeladen wird!
 
meiner steht gerade bei 99% und lädt nicht:)

keine ahnung...
 
Wisst ihr denn, ab welchem Prozentsatz das MBP wieder anfängt den Akku zu laden?

Ich kenne das nur von Windows Laptops so, das sobald ein Prozent fehlt, wieder auf 100% aufgeladen wird!

< 95%, eher nicht. Find ich ganz gut gemacht.
Steht hier aber auch in vielen von den viel zu vielen akku-threads. Steht bestimmt auch irgendwo auf der Appleseite ;)
 
Zurück
Oben Unten