MacBook Pro Ladegerät?

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Das Ladegeräte meines MBP hat ein Wakelkontakt :(
Das Kabel das vom Magnet wegeht hat sich etwas gelöst. Denkt ihr ich kann es umtauschen lassen mit der Garantie? Kann ich das neue zu mir schicken lassen während ich das alte noch benutze? Brauche den Computer!

Danke,
IB
 

Anhänge

  • Foto 163.jpg
    Foto 163.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 130
Ja, ruf einfach mal beim technischen Support an. Sollte kein Problem sein, das umzutauschen...
 
Ok, danke! Mache ich morgen gleich.
 
genau das habe ich seit gestern auch und das kann einfach ncih sein. Der Magnetstecker und das Kabel werden jetzt sehr heißt und nach 8 Monaten finde ich das ne schweinerei. Sowas sollte schon länger halten und nicht nur gut aussehen...

Naja mal sehen, was der Support sagt...
 
ich denke mal so was kann immer mal passieren auch wenns nicht sein sollte.

andererseits kanns natürlich auch mit mit dem umgang des steckers zutun haben.

sollte aber nicht das problem das von apple getauscht zu bekommen.
 
Am Stecker und nicht am Kabel abziehen1 :D
 
Hey i_lp, ist heute dein Spamer-Tag :D. Am Kabel laesst sich das schon ganz vernuenftig abziehen, nur eben nicht gerade weg, sondern seitlich abknicken, dann geht es auch ganz einfach. Siehe auch Video-Podcast im iTunes (kostenlos) von Mac-TV.de "Test: MacBook Pro 15 Zoll".
 
so was vorhin nur ein nerviger wackelkontakt war ist jetz zu einem Kabelbrand geworden... super das... hoffe mal die Leute bei Apple sind so kulant, denn von normalem Handhaben sollte das nich passieren... und ich hab es meist nur am Stecker angefasst...

Mal sehn wie lang der Versand dann dauert, denn eigentlich brauch ich das Book die Tage, weil da Sachen drauf sind, die ich fürs Abi brauche und langsam muss ich mit dem Lernen anfangen...
 
Hallo hab zum Ladegerät mal eine ganz andere Frage. 1. Ist es schädlich wenn das Ladegerät warm bzw. heiss wird bim Laden. 2. Bei mir wird das Ladegerät an manchen Steckdosen sehr warm bzw heiss an andern Steckdosen wird es micht mal lauwarm- Woran kann das liegen? Danke für Infos
 
Ich habe schon seit 2 Wochen nen "stuck on pins" an meinem netzteil ... Hab auch schon beim Support angerufen. Die sagen, dass ich zum nächsten Apple Store fahren soll, um das Netzteil da umzutauschen.

Aber der ist so weit weg :-(

Warum schicken die einem sowas nicht zu?

Naja, ich wackel jetzt immer solange dran, bis das Lämpchen wieder leuchtet .... nervend auf Dauer ... :)

Da muss ich wohl bald die Strecke auf mich nehmen...
 
ich hatte schon seit dem ersten tag mit dem MBP die angst, dass das kabel an dieser stelle brechen könnte. durch die benutzung am tisch /bett / couch wird das kabel ziemlich stark beansprucht (hab mich immer gewundert wieso es so "dünn" ist) und wird zwandsweise irgendwann nachgeben; sprich brechen.

das brechen wird durch drehen des steckers verstärkt, das kabel versteift sich dann extrem und naja.. mehr belastuzng :)


würde mich interessieren wie apple das handhabt, wenns mal bricht.
 
Zurück
Oben Unten