MacBook Pro Ladegerät?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von IntelBook, 11.12.2006.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hallo,
    Das Ladegeräte meines MBP hat ein Wakelkontakt :(
    Das Kabel das vom Magnet wegeht hat sich etwas gelöst. Denkt ihr ich kann es umtauschen lassen mit der Garantie? Kann ich das neue zu mir schicken lassen während ich das alte noch benutze? Brauche den Computer!

    Danke,
    IB
     

    Anhänge:

  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Ja, ruf einfach mal beim technischen Support an. Sollte kein Problem sein, das umzutauschen...
     
  3. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Ok, danke! Mache ich morgen gleich.
     
  4. Ejsel

    Ejsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.03.2006
    genau das habe ich seit gestern auch und das kann einfach ncih sein. Der Magnetstecker und das Kabel werden jetzt sehr heißt und nach 8 Monaten finde ich das ne schweinerei. Sowas sollte schon länger halten und nicht nur gut aussehen...

    Naja mal sehen, was der Support sagt...
     
  5. Blade2k

    Blade2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    21.09.2004
    ich denke mal so was kann immer mal passieren auch wenns nicht sein sollte.

    andererseits kanns natürlich auch mit mit dem umgang des steckers zutun haben.

    sollte aber nicht das problem das von apple getauscht zu bekommen.
     
  6. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Am Stecker und nicht am Kabel abziehen1 :D
     
  7. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hey i_lp, ist heute dein Spamer-Tag :D. Am Kabel laesst sich das schon ganz vernuenftig abziehen, nur eben nicht gerade weg, sondern seitlich abknicken, dann geht es auch ganz einfach. Siehe auch Video-Podcast im iTunes (kostenlos) von Mac-TV.de "Test: MacBook Pro 15 Zoll".
     
  8. Ejsel

    Ejsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.03.2006
    so was vorhin nur ein nerviger wackelkontakt war ist jetz zu einem Kabelbrand geworden... super das... hoffe mal die Leute bei Apple sind so kulant, denn von normalem Handhaben sollte das nich passieren... und ich hab es meist nur am Stecker angefasst...

    Mal sehn wie lang der Versand dann dauert, denn eigentlich brauch ich das Book die Tage, weil da Sachen drauf sind, die ich fürs Abi brauche und langsam muss ich mit dem Lernen anfangen...
     
  9. Neil11

    Neil11 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hallo hab zum Ladegerät mal eine ganz andere Frage. 1. Ist es schädlich wenn das Ladegerät warm bzw. heiss wird bim Laden. 2. Bei mir wird das Ladegerät an manchen Steckdosen sehr warm bzw heiss an andern Steckdosen wird es micht mal lauwarm- Woran kann das liegen? Danke für Infos
     
  10. MilchKaffee

    MilchKaffee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Ich habe schon seit 2 Wochen nen "stuck on pins" an meinem netzteil ... Hab auch schon beim Support angerufen. Die sagen, dass ich zum nächsten Apple Store fahren soll, um das Netzteil da umzutauschen.

    Aber der ist so weit weg :-(

    Warum schicken die einem sowas nicht zu?

    Naja, ich wackel jetzt immer solange dran, bis das Lämpchen wieder leuchtet .... nervend auf Dauer ... :)

    Da muss ich wohl bald die Strecke auf mich nehmen...
     
Die Seite wird geladen...