MacBook Pro - Konfiguration

N

naeschdy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
gleich vorweg: Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, ob MacBook oder Switcher Forum, aber da es mehr um die Hardware geht, hab ich mich mal für hier entschieden. Wenns nicht passt, bitte verschieben

Ich wollte mal fragen, in welcher Konfiguration ihr eure MacBook Pros so bestellt habt. Ich habe nämlich vor mir folgendes zu holen:
1,83GHz
100GB HD (5400U/min)
1GB RAM (2x512MB)
ansonsten Standard.

Jetzt würd mich mal interessieren, was ihr davon haltet. Ich hab jetzt schon in anderen Threads gelesen, dass man MIND. 1gig ram haben sollte. Also ich will das Notebook schon intensiv nutzen und hab gerne viele Programme offen, aber mache nur wenig Bild-/Videobearbeitung. Aber da ich mich zum Switcher bekenne, muss natürlich der Ersteindruck gut sein, nicht dass ich gleich wieder alles bereue, nur aufgrund von zu wenig RAM.
Wenn ihr mehr empfehlen würdet, wie würdet ihrs dann machen? weil knapp 400€ mehr für die 2 gig sind mir zuviel. Aber habe gern lieber alles aus einer Hand, deswegen bin ich bei RAM von anderen Händlern etwas skeptisch. Oder würdet ihr selbst bei 2x512MB schon nen anderen Händler empfehlen (für zB 512 original + 1024 dazu)
 
Tipp: Mehr Speicher nicht bei Apple kaufen. Mach das bei dsp-memory

Gab es noch nie Probleme und Günstiger ist das in jedem Fall. ;)
 
Hier siehst du was so bestellt wird:

Ich würde RAM auf alle Fälle selbst nachrüsten. Ist einfach günstiger... ;)

MfG, juniorclub.
 
Ich habe sogar RAM bei meinem iBook nachgerüstet
Im größen und ganzen läuft alles runder und Programme öffnen schneller
 
Zurück
Oben Unten