MacBook Pro kaufen? Welches?

Echt, und bist du mit dem zufrieden ???

Macht der gute Preise und repariert schnell ???
 
Echt, und bist du mit dem zufrieden ???

Macht der gute Preise und repariert schnell ???


der macht echt gute preise .... du kannst ja sagen du kommst von mir... habe da mein mac pro gekauft. service bei ihm 1a. :)
du mußt bei ihm gut reden können :D

lg achim
 
@ hkphil: wo hast du es gekauft ? Überall wo ich gefragt habe meinten die, dass es fest Preise sind und sie nichts machen können !!!

Hier in Berlin gibt es einen kleineren Computerhändler. Die haben sich auf AVID-Schnittplätze, Videobearbeitung, usw. spezialisiert. Da holt man sich ein Angebot ein, muss kaum noch nachverhandlen und liegt trotzdem meist mindestens 10% unter Apple und meist auch noch unter Gravis & Co.

Bei denen kaufen wir schon seit Jahren unser Zeugs. Ich kaufe halt solche Sachen ungern online, habe halt gerne einen Ansprechpartner, wenn mal was nicht so ist, wie gewünscht.
 
Hier in Berlin gibt es einen kleineren Computerhändler. Die haben sich auf AVID-Schnittplätze, Videobearbeitung, usw. spezialisiert. Da holt man sich ein Angebot ein, muss kaum noch nachverhandlen und liegt trotzdem meist mindestens 10% unter Apple und meist auch noch unter Gravis & Co.

Bei denen kaufen wir schon seit Jahren unser Zeugs. Ich kaufe halt solche Sachen ungern online, habe halt gerne einen Ansprechpartner, wenn mal was nicht so ist, wie gewünscht.

dewegen habe ich mein mac da gekauft wo ich auch wohne ;)
so kann man mal schnell dahin und alles wird gut.....
 
Wo ist der denn in Bottrop ???

Habe da mal gearbeitet, ist er in der Innenstadt ??
 
Wo ist der denn in Bottrop ???

Habe da mal gearbeitet, ist er in der Innenstadt ??


guckst du hier :) :D :D :D

Apple-Point KGS Computersysteme
Gladbeckerstr. 233
46240 Bottrop
Deutschland

lg achim
 
ich würd noch warten bis die neuen macbook pros kommen. bestimmt haben die nen besseren grafikchip als den x1600 mobility. gestern hab ich mal anno 1701 und warlords unter vista auf nem 999€ aldi laptop gesehen auf 1440*900 und das lief auf nem x1350 sehr gut!! der x1600 ist wohl etwas besser
http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-X1600.872.0.html
http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-X1350.2187.0.html
dennoch kommt bestimmt bald ein besserer in die pros. mit bald meine ich in unter 2 monaten.
 
Ja, aber ich brauche jetzt ein neues !!!

Und ganz sicher ist ja nicht das in 2 Monaten ein neues kommt, oder ???

Hast du das wo gelesen ???
 
Ja, aber ich brauche jetzt ein neues !!!
Und ganz sicher ist ja nicht das in 2 Monaten ein neues kommt, oder ???
Hast du das wo gelesen ???
Keiner weiß wann Apple neue Produkte bringt und was die dann können werden. Das sind alles nur Gerüchte und wenn du jetzt ein neues Gerät brauchst dann kauf jetzt. Sicher wird in ein paar Monaten Leo (10.5) kommen, darauf könnte man warten. Und wenn der dann released wurde könnte man ja auch noch ein paar Monate auf neue MBPs warten und weil dann das Jahr schon fast vorbei ist könnte man auch gleich auf iLife08 warten... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Es stellt sich aber auch die Frage ob man sein MacBook Pro im Notfall vom Mediamarkt repariert haben möchte oder nicht doch lieber von einem erfahrenen Apple Händler.

Glaubst du wirklich, dass der Mediamarkt Notebooks repariert
und nicht einfach an Apple oder Vertragstechniker von Apple weiter leitet?
 
Ja, aber ich brauche jetzt ein neues !!!

Und ganz sicher ist ja nicht das in 2 Monaten ein neues kommt, oder ???

Hast du das wo gelesen ???


ich wollte auch nicht warten und habe mir jetzt einen mac pro 2.66 gekauft...
andere sagen warte bis der 8 kern cpu kommt... bla bla bla
 
Wenn ich doch bei Mediaonline bestelle, wo muss ich hin um es reparieren zu lassen ?? Oder kann ich dann bei Apple anrufen und da funzt es dann ???
 
Wenn ich doch bei Mediaonline bestelle (...)
Herstellergarantie!
I.e. Apple, oder Service Provider (Gravis-Filiale, etc..)

Gewährleistung kannst du natürlich auch gegenüber dem Verkäufer geltend machen (ist aber im ersten Jahr sinnlos - und danach wohl generell auch ziemlich)
 
Das habe ich jetzt nicht verstanden !!! Sorry...
 
Du hast als Kunde zwei Rechte:

1. Gewährleistung
2. Garantie

Diese werden gern verwechselt, sind aber verschieden.
"Interessant" ist im Grunde hauptsächlich die Garantie, da sie in der Praxis das "bessere" von beiden ist, und im Grunde als einzige problemlos durchsetzbar ist, wenn ein Defekt nach mehr als den ersten Tagen/Wochen auftritt.

Diese Garantie gibt dir Apple als Hersteller.
Ergo kannst du da anrufen.
Wahrscheinlich werden sie dich zu einem Service Provider in deiner Nähe schicken, wo du das Gerät abgeben kannst.
Zu dem kannst du auch gleich ohne Anruf bei Apple gehen.
Auch dann, wenn du dort noch nie was gekauft hast.
 
Zurück
Oben Unten