macbook pro kauf, warten auf intel braodwell??

C

codex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
hallo,
will mir dieses oder nächstes Jahr ein neues macbook zulegen. da ja vermutlich im Februar neue MacBooks mit den neuen "braodwell-intel-Prozessoren" kommen, stelle ich mir nun natürlich die Frage, ob ich jetzt noch ein macbook kaufen soll oder ob der Sprung so groß sein wird, dass jetzt eine Investition nicht so sinnvoll ist.
Da ich es nicht dringend brauche, sondern eher "so langsam" ein neues macbook will (habe eins aus 2008), hätte ich noch ein bisschen zeit zu warten.... was meint ihr?

Interessant wäre für mich auch die Steigerung der Grafikleistung!


Grüße!
 
Kaufen wenn mans braucht, also kannst du auch noch warten auf die Neuen ;)
 
Vielleicht sollte man mal einen Thread anpinnen, in dem die Beantwortung auf diese Frage drin steht:

Wenn du jetzt ein neues Gerät brauchst, kauf es. Wenn du warten kannst, warte.

Ist ja mittlerweile wirklich mindestens ein mal täglich zu lesen. :motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MU2U und Terrorkeks
Also Haswell wird mit dem Erscheinen von Broadwell zum absolut unbrauchbaren Elektroschrott... Das sollte doch klar sein... :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1 und domemvs
Also Haswell wird mit dem Erscheinen von Broadwell zum absolut unbrauchbaren Elektroschrott... Das sollte doch klar sein... :p

Und Broadwell teilt dieses Schicksal mit Erscheinen der nächsten Intel Messiashardware ... :crack:
 
Zurück
Oben Unten