MacBook Pro Kauf in Niederlande

N

nightingale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
möchte einen MacBook Pro bei einem Händler in den Niederlande kaufen.
Kann mir jemand Tipps geben worauf ich unbedingt beim Kauf achten soll?
Zoll..., lokalisierung...

Danke schon mal
 
warum möchtest du es nicht bei deinen Mac Händler um die Ecke kaufen... Hat er dich geärgert? Oder möchtest du bei einem eventuellen Problem 100te km entfernt reparieren lassen?
oder sparst du in den NL 20€, wo vielleicht dir dein Händler um der Ecke eine Notebook Tasche dafür schenkt nicht haben?
Ich verstehe euch nicht! schein aber auch der einzigste zu sein????????
 
Es fällt kein Zoll an, innerhalb der EU herscht freier Warenverkehr bis auf Ausnahmen (Alkohol, Zigaretten usw.)
 
..
Zoll..., lokalisierung...

Das OS ist multilingual, es wird beim installieren die Sprache ausgewählt, die du willst.

Warum du aber in Holland kaufen willst weiß ich auch nicht. Studierst du dort?
 
...und ob ich eine holländische tastatur haben möchte?
 
die holländer haben eine eigene Tastatur?

Habe ein Schnäppchen gefunden, da aber der Preis unrealistisch niedrig ist bin ich mir noch nicht so sicher ob ich darauf eingehen soll.
Soll aber ein normaler Händler sein.
Wenn der wirklich so günstig ist dort sind mir die 80 Euronen spritgeld schnuppe.

Aber wie gesagt heikel solche angebote, deshalb lieber hinfahren als gleich bestellen. Ich glaub ich nimm mir zwei tage urlaub und bretter mal nach rotterdam.
 
Habe ein Schnäppchen gefunden, da aber der Preis unrealistisch niedrig ist bin ich mir noch nicht so sicher ob ich darauf eingehen soll.

... das würde mich doch mal sehr zweifeln lassen, da man solche Schnäppchen von Apple eigentlich nicht kennt ;)

Gruss
 
wie viel würdest du denn bezahlen?
 
1000 für den MacBook Pro
 
... das klingt zu schön, um seriös und wahr zu sein :rolleyes:
 
1000 Euro klingt echt sehr verlockend und gleichzeitig irgendwie unrealistisch ... vielleicht vorher mal anrufen und nochmal nachfragen?!
 
es schwirren noch weitere ähnliche angebote im netz rum...
 
Haha, bei 1000 Euro, da könntest ja gleich einen Sammelbestellfred aufmachen :cool:

Nimmst mir eins mit, ich zahl auch Spritgeld ;)
 
ich glaube ein telefongespräch ist nicht unbedingt verbindlich.
 
Lass dir am Besten ein Bild per Mail zuschicken, damit du weisst was dich erwartet. Nicht das der Holländer was durcheinander bekommt und du 80€ Spritgeld und zwei Tage Urlaub für die Besichtigung eines Powerbooks rausschmeißt.
 
EUR 1000 halte ich für ein Angebot, das zu gut klingt um wahr zu sein :suspect:

Zoll etc fällt in der EU nicht an (wurde ja schon erwähnt), und wenn das Angebot seriös ist dann interessiert Dich auch die höhrere Mehrwertsteuer in den Niederlangen nicht.

Aber als generelle Warnung: Du kannst kein Eigentum an gestohlenen Waren erlangen. Wenn sich herausstellt das etwas, das Du in gutem Glauben gekauft hast Hehlergut ist, dann bist Du es einfach los.
OK, Du kannst versuchen vom Verkäufer Dein Geld zurück zu bekommen, aber...

Damit will ich nicht sagen, dass dieses Angebot unseriös ist. Aber nochmal: If it sounds too good to be true, it usually is.

Alex
 
Aber nochmal: If it sounds too good to be true, it usually is.

Alex

Schöner Spruch! Und passend...

Bei dem Angebot über den Link: heißt das, dass er es hergeben muss für 1000? Entweder der hat Geldmangel oder er wartet darauf, dass ihm irgendwer mehr bieten wird, als ausgegen.

Wenn es klappt, dann sag ich: herzlichen Glückwunsch! Halt uns auf dem Laufenden!
 
... das erinnert mich irgendwie an die Anzeigen in Automärkten, wo man bspw. einen Passat-Kombi, 2 Jahre alt, 10.000km, neuwertiger Zustand für 4000 EUR angeboten bekommt. Standort Italien (oder sonstwo), Geld muss überwiesen werden, dann darf man das Auto abholen :D
 
Also die von dahinten haben mir eine mail geschickt und mich gefragt ob ich vorbeikommen möchte oder gleich bestellen.
Dazu gibt es noch einen Rabatt wenn ich gleich 5 bestelle für 3.500 Euro!?!
 
Zurück
Oben Unten