Macbook Pro Kamera zeigt grüne Flecken

J

jadaka23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
13
Hallo,

wie der Titel ja schon andeutet spinnt die Kamera meines MBPR ein bisschen. Wenn ich Facetime oder sonst auch immer die Kamera aktiviere habe ich Abends 3 grüne Flecken im Bild.

Hinter meinem Schreibtisch habe ich eine Deckenlampe, halte ich diese mit der Hand etwas zu, dann verschwinden diese Flecken/Reflektionen. Mir kommt es so vor als würde das grüne Licht neben der Kamera irgendwie durch scheinen.

Ist das normal oder soll ich es reklamieren?

Foto am 07.09.12 um 22.12.jpgFoto am 07.09.12 um 22.12 #2.jpg

Im ersten Bild sieht man es besser.
 
78 mal angeguckt und keiner von den Macbook Besitzern hier kann mir was dazu sagen?
 
Das war ja auch nur meine Frage, ob das normal ist u d es vielleicht auch einer hier mit seinem Mac reproduzieren kann.
 
edit
hab gerade quatsch geschrieben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten