MacBook Pro jetzt kaufen?

lexer schrieb:
weil bei dem besagten verkäufer schon einige user eingekauft haben - es ist immer alles zur vollsten zufriedenheit erledigt worden
Spanisch kommt das einem schon vor.Immerhin Zahlen Leute sonst 2400€ dafür.


Grüße Barth
 
Mein MBP hatte ich letzten Freitag bestellt und heute kam es an - und bin voll happy :) Wenn Du es jetzt nicht "sofort" brauchst (beruflich oder so), dann würde ich evtl. auch noch bis zu Keynote warten...
 
Hallo nochmal....
Also ich habe mir jetzt doch die Zeit nehemn können einige Beiträge zum MBP durchzulesen. So wies ausschaut, werden die nicht vor ende August aktualisiert (so lange kann ich nicht warten). Auch auf die Gefahr hin, mich danach zu ärgern werde ich mir jetzt ein MBP kaufen.

@lexer
Ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen (PN)
 
Naja .. warte bis nach der Keynote ..
warte bis Ende des Jahres .. da kommen dann Quad CPUs raus und die Core2Duo sind wieder komplett veraltet .. warte bis Leopard da ist ... warte, warte, warte ;)


- oder kauf einfach das was dir gefällt, wenn du's brauchst
 
ich sag mal scheiß drauf ! :D

darf man hier eigentlich das s-wort schreiben ?
 
Hi,

Hab meinne Post gerade Editiert, ich hab einfach zu viele PNs bekommen....

Bitte Leute, fragt mich doch nicht so zeug wie ob es XYZ-Gerät auch günstig gibt !!!!!!
Mann mann mann...
 
lexer schrieb:
weil bei dem besagten verkäufer schon einige user eingekauft haben - es ist immer alles zur vollsten zufriedenheit erledigt worden

wenn das der ist, der von ein paar monaten hier mal werbung gemacht hat, dann kann ich das so nicht unbedingt bestätigen.
 
was war den?

und wie hieß der verkäufer?
 
Bei mir hat sich das warten nicht gelohnt. Wollte eigentlich wegen den bekannten Problemen so lange wie möglich warten. Da ich aber nächste Woche für 7 Monate in die USA gehe und dem gedöns am Zoll aus dem Weg gehen wollte habe ich vor 2 Wochen das MBP bestellt.

Durch die 120GB Platte wurde es auch frisch Produziert (Woche 29) und hat trotzdem einige Mängel. Aus der aufgespielten OSX Version 10.4.6 schliesse ich das in der Fabrik (Shanghai) zumindest bis letzte Woche noch keine neuen Anti-Fiep-Boards verbaut werden. Dafür fiept es aber ziemlich leise (ungefähr so laut wie ein CRT-Monitor im Standby ;) )
Dazu wird es unangenehm warm (fördert das Schwitzen ungemein) und das K.O. Kriterium waren die defekten Boxen, die nach 2 Stunden Betrieb ihren Dienst eingestellt haben.

Hab dann vorhin beim Apple Service angerufen und gefragt ob sie mir empfehlen das Ding in nem Apple-Store in den USA reparieren zu lassen oder den Kauf zu stornieren. Nachdem die Dame meine Mängelliste in den Computer eingetippt hatte meinte sie "Ich würde Ihnen empfehlen vom Kauf zurück zu treten und in den USA ein neues zu kaufen". Was ich dann auch tat, nicht ohne noch die Apple Meinung zum Zoll einzuholen. Apple meint da ich nur EIN MBP für den persönlichen Gebrauch kaufe wird mir da niemand einen Strick daraus drehen.

Fazit: Ich nehme mein treues iBook mit in die USA und warte auf die Meroms. Obwohl ich ebenfalls der Meinung bin, daß diese nicht weniger abwärme produzieren werden und die 20% mehr Leistung gegenüber Yonah kaum jemand wirklich braucht. Ich hoffe aber auf ein neues Abwärme-Konzept der neuen MBPs.

Ich würde mir an deiner Stelle das MBP vor dem Kauf auf jeden fall einmal live anschauen. Denn die harten Fakten sind nur eine Seite der "Medaille" (<- 5eur ins Phrasenschwein ;))
 
Zurück
Oben Unten