MacBook Pro jetzt kaufen oder auf Core 2 Duo umstellung warten?

C

Crazy_G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!
Ich wollte mir eigentlich ein MacBook Pro kaufen und nun sagte mir ein Bekannter, dass jetzt die Notebooks mit dem neuen Core 2 Duo kommen!
Da wird doch bestimmt bald auch Apple nachziehen, oder? Der soll ja noch mal um 40% schneller sein!
Ein Samsung Notebook habe ich schon mit dem Chip gesehen...

Vorallem soll ja auch bald das neue Betriebssystem kommen, oder nicht?

Was meint ihr? :)

Grüße

CG
 
Genau auf diesen Thread haben wir hier alle gewartet. ... Also ohne die SuFu zu benutzen vermute ich mal, dass das jetzt der 637te Thread zu dem Thema war.

Um die Frage trotzdem zu beantworten: Wenn man JETZT einen Rechner braucht, sollte man sich auch JETZT einen Rechner kaufen. Wenn nicht, dann kann man auch gerne den Rest seines Lebens warten ...

Ich habe jetzt schon 2 mal meine Apple Geräte zu ungünstigen Zeiten gekauft aber was sollte ich machen, ich brauchte halt einen Rechner ...

Also ich würde auf die neuen Intel Core 32 Quad warten ... ;)
 
Oh nein nicht schon wieder :rotfl:
 
Bitte nicht! Macht zu. :eek:
 
Ich würde mir nen c64 kaufen, richtig geile Computer!
 
Soso, na dann spammt mal weiter... :)
Was ist den mit dem Betriebssystem?
 
Crazy_G schrieb:
Soso, na dann spammt mal weiter... :)
Was ist den mit dem Betriebssystem?
Das is beim C64 ziemlich gut :D

Ne im ernst das soll erst im Frühjahr 2007 oder so kommen. Also Leopard, darauf würd ich nicht warten.
 
ohje, hab vergessen zu lachen...
 
Crazy_G schrieb:
ohje, hab vergessen zu lachen...

Naja wenn man einen solchen "Sinnfreien" Thread ins Leben ruft kann das schon mal passieren.

Aber im Ernst, die SuFu wirkt wirklich wahre Wunder ...
 
Ich habe auch lange überlegt, hole ich mir jetzt das MacBook Pro oder nicht! Und ich habe es mir geholt. :D Meine Vorredner haben aber recht! Wenn man eins braucht dann kaufen, ansonsten das ganze Leben warten, es kommen ja immer neue Geräte heraus. :)

Gruß

mac.fan
 
@SirVikon
ok, wärst du mit behilflich und postest mal ähnliche Threats die mit MacBook und Core 2 Duo und meiner Fragestellung zutun haben? Das wäre sehr nett! Bin blind! :D

@mac.fan
ja, das ist schon klar. Nur kommen sie nicht jede Woche neu raus und eine weitere Chip-Umstellung wird auf sich warten lassen. Nur die Taktfrequenzen werden höher!
 
Crazy_G schrieb:
@SirVikon
ok, wärst du mit behilflich und postest mal ähnliche Threats die mit MacBook und Core 2 Duo und meiner Fragestellung zutun haben? Das wäre sehr nett! Bin blind! :D

@mac.fan
ja, das ist schon klar. Nur kommen sie nicht jede Woche neu raus und eine weitere Chip-Umstellung wird auf sich warten lassen. Nur die Taktfrequenzen werden höher!


Ja na klar, die Frage stellt sich nur: Brauchst Du jetzt einen Mac? Oder kannst/willst Du noch warten. Ich weiß zwar nicht wann das Modell mit dem CoreDuo 2 kommt, allerdings denke ich das "spätestens" im Januar neue kommen!

Außerdem sollen die neuen CoreDuo's etwas wärmer werden. Ist Deine Entscheidung. Du wirst schon das richtige tun.

Bevor ich es vergesse, Intel hat übrigens schon QuadCore CPU's vorgestellt, die erstmal vorrangig im Desktopbereich Einsatz finden.

Gruß

mac.fan
 
Damit mal ruhe ist.

Core2Duo wird täglich erwartet,kann aber auch November werden.
Leistung ist ca 15% mehr als Core Duo
Leopard,das neue Betriebssystem kommt im Frühjahr.
 
Crazy_G schrieb:
@SirVikon
ok, wärst du mit behilflich und postest mal ähnliche Threats die mit MacBook und Core 2 Duo und meiner Fragestellung zutun haben? Das wäre sehr nett! Bin blind! :D

@mac.fan
ja, das ist schon klar. Nur kommen sie nicht jede Woche neu raus und eine weitere Chip-Umstellung wird auf sich warten lassen. Nur die Taktfrequenzen werden höher!

Erst einmal LESEN. Wenn man Rechner braucht kaufen ... ansonsten warten bis man alt und Grau ist (oder aber einen Rechner braucht).

Zum zweiten:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=202237&highlight=MBP+warten
oder
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=201312&highlight=core2
oder
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=204307&highlight=core2
oder
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=175373&highlight=core2
 
Soso, na dann spammt mal weiter...
Was ist den mit dem Betriebssystem?

Kauf ihn wenn du ihn brauchst. Es weiss keiner wann die neuen kommen und Leopard kommt wahrscheinlichn im 1. Quarteil 2007, eher April!
 
ich habe genau das Gegenteil gehört! Sie sollen weniger Wäreme produzieren und brauchen somit weniger Kühlung. Das wäre für mich halt noch ein wichtiger Grund.
Warten kann ich noch. Wird ja nicht mehr lange dauern.

und noch mal: Wann soll denn das neue BS rauskommen?
 
Rick42 schrieb:
Damit mal ruhe ist.

Core2Duo wird täglich erwartet,kann aber auch November werden.
Leistung ist ca 15% mehr als Core Duo
Leopard,das neue Betriebssystem kommt im Frühjahr.



Ich gebe Dir 100% ig Recht!
 
Crazy_G schrieb:
und noch mal: Wann soll denn das neue BS rauskommen?

wurde auf der ersten Seite beantwortet, nur wann der genaue Termin is weiß hier auch niemand.
 
Crazy_G schrieb:
ich habe genau das Gegenteil gehört! Sie sollen weniger Wäreme produzieren und brauchen somit weniger Kühlung. Das wäre für mich halt noch ein wichtiger Grund.
Warten kann ich noch. Wird ja nicht mehr lange dauern.

und noch mal: Wann soll denn das neue BS rauskommen?

Im Frühjahr so wie es aussieht. Aber wann genau, entscheidet Apple!
 
QuadCore für mobile Rechner ist für Frühjahr 2007 von Intel angekündigt.

AUF JEDEN FALL SOLANGE WARTEN!!!!!
(oder willst du veraltete Hardware?)
 
Zurück
Oben Unten