MacBook Pro is on the way!

bluelion schrieb:
Richtig so BigAppleFan. Glückwunsch zur Bestellung! Bilde dir selbst eine Meinung und hör nicht auf die, die einen kennen, der im Media Markt eines stehen sehen hat, das gesurrt hat ;-)

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem mbp!

...dann is ja wohl klar wo Deins herkommt, was?
 
bitte bitte keine weiteren MBP threads, die nummer mit diesem schrott ist jetzt echt durch!
 
plantagoo schrieb:
Bla fasel...

Ich erinnere: Die PowerBooks hatten "am Ende" ihrer Produktionslaufzeit mehr Probleme als die ersten Geräte.

Das finde ich aber auch etwas pauschal. Ich habe mir vor 2 Wochen noch ein 15"PB der letzten Serie gekauft und bin damit genau so zufrieden wie mit meinem vorigen 867 er PB. Auch ich besitze kein eigenes MBP, habe aber alle drei Modelle bei Freunden/Kollegen getestet und mir selber ein Bild gemacht. Der Hauptgrund für mich, noch zu warten war aber auch der Mangel an fertigen Pro-Apps insbesondere von Adobe. Jeder trifft in seiner Situation seine eigenen (richtigen) Entscheidungen, aber ich finde die Menge an Mängeln der MBP's auch unangenehm. Alle drei, die ich sah, fiepten wirklich sehr laut, bei zweien sprangen Tasten aus dem Keyboard (!) und bei einem war ein fieser dunkler Schatten auf dem (ansonsten wirklich hochgeilen) Display. Das ist keine gute Bilanz finde ich, auch wenn man es natürlich zurückschicken kann, bis man zufrieden ist. Und die betreffenden User sind -owohl überzeugte Apple-User- verständlicherweise enttäuscht. Natürlich ist das trotzdem ein wunderbares Notebook und sicher auch die Zukunft und das soll auch keinem schlecht geredet werden. Aber über die negativen Erfahrungen mit dem neuen Book muss auch geschrieben werden dürfen und jeder, der noch warten kann und will, hat zumindest in meinen Augen auch keine schlechte Entscheidung getroffen.
 
qsan schrieb:
...wer sich momentan nen MBP holt und hier im Forum auch noch anwesend ist, der hats eigentlich auch nicht besser verdient nen "Test"-Book zu bekommen.

Das finde ich aber schön, dass du mir jetzt doch ein einwandfreies Book wünscht. DANKE qsan! banana
 
BigAppleFan schrieb:
Das finde ich aber schön, dass du mir jetzt doch ein einwandfreies Book wünscht. DANKE qsan! banana

Das hab ich Dir schon die ganze Zeit, nur irgendwie kommts bei Dir nicht an!?!?!?!
Seltsam????
Ist doch Deine Sache was Du mit Deinem Geld anstellst.... :cool:
 
Seltsam finde ich eher deine Äusserungen hier (siehe Zitat).. Naja, wie dem auch sei ;) Vielleicht hat da ja jemand heute einfach nur einen schlechten Tag.
 
Benutz mal auch diesen thread

Hab auch das grosse MBP bestellt !!!!!!!!!!!!!!

Ich bezahl als ETH student 2000 EURO dafür mit 3 jahren abble care; mein boss spendiert 800 Euro daran, also bleiben für mich 1200 Euro, die krieg ich für mein DELL laptop, den ich soeben verkauft habe. Also folglich krieg ich mein grosses MBP für lau, sprich garnix :D

Das einzige was mich bis jetzt ein bischen unsicher macht is das Weinen, ich will doch nicht, das mein MBP ungücklich ist und die mediokere Bildschirm auflösung, hoffentlich ist er wenigstens hell.

Mal schauen wie lange es geht bis ich es zuhause stehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zu deinem Kauf, SelonScience! Ich warte auch noch auf mein Book. Also ich denke, es wird wohl morgen bei mir ankommen. :) Da musst du aber einen richtig guten Dell haben, dass du noch 1200 Euro dafür kriegst. Alle Achtung! Lass dich nicht von den ganzen Schwarzsehern hier im Forum verunsichern. Die sind doch alle nur neidisch auf unsere MBPs. :p Sobald ich hier mein Book bekommen habe, werde ich hier ausführlich darüber berichten und auch ein paar nette Fotos reinstellen. banana
 
Yeah, der Dell laptop war nur ein Jahr alt. Ich hoff mal ich kriege die Revision D :D
 
So heute ist es wohl soweit.. clap Rechne heute mit dem Erhalt meines MacBook Pro. Sobald es hier ist, melde ich mich wieder. cumber
 
So habe mein MBP erhalten und schreibe euch schon von meinem neuen Schätzchen aus! :D Also ich muss sagen, da haben die Ingenieure von Apple wirklich ein ganzes Stück Arbeit geleistet. Super Book ich bin begeistert. Alles läuft einwandfrei, die Verarbeitung ist Spitzenklasse, absolut nichts zu bemängeln. Grad läuft die Aktualisierung der Software. Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich super happy und werde gleich mal ein paar Pics hier in die Galerie stellen. Somit hat sich doch meine Vermutung bestätigt, ein einwandfreihes Book zu bekommen. Jedem, der momentan aufgrund irgendwelcher Schwarzmaler hadert, ein MBP zu ordern, kann ich nur raten: Kaufen!

cumber banana carro pepp:
Gruß BigAppleFan
 
Klasse - schön, hier endlich wieder einen positiven über das MBP zu hören :)
Da möchte ich mich doch gleich anschliessen, denn auch ich nenne es erst seit Kurzem mein Eigen und konnte bislang noch keinerlei Mängel feststellen *aufholzklopf*.
Der eine Monat, den ich mit Warten verbringen musste, hat sich gelohnt :)
 
BigAppleFan schrieb:
So habe mein MBP erhalten und schreibe euch schon von meinem neuen Schätzchen aus! :D Also ich muss sagen, da haben die Ingenieure von Apple wirklich ein ganzes Stück Arbeit geleistet. Super Book ich bin begeistert. Alles läuft einwandfrei, die Verarbeitung ist Spitzenklasse, absolut nichts zu bemängeln. Grad läuft die Aktualisierung der Software. Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich super happy und werde gleich mal ein paar Pics hier in die Galerie stellen. Somit hat sich doch meine Vermutung bestätigt, ein einwandfreihes Book zu bekommen. Jedem, der momentan aufgrund irgendwelcher Schwarzmaler hadert, ein MBP zu ordern, kann ich nur raten: Kaufen!

cumber banana carro pepp:
Gruß BigAppleFan

Hi,

mich würde intressieren was für eine Seriennummer (oder zumindest der Anfang davon) dein neues MacBook Pro hat? Bin ja gespannt welche Revision es ist.

Grüsse,
aloah
 
wie kann es sein das mein zweites austausch mbp immer noch fiept wie verrückt (week 13) und deines anscheinendn perfekt sein soll??
 
Die Seriennummer fängt mit W8610 an :)
 
BigAppleFan schrieb:
So habe mein MBP erhalten und schreibe euch schon von meinem neuen Schätzchen aus! :D

Glückwunsch zur Lieferung und willkommen im Club

qsan schrieb:
...dann is ja wohl klar wo Deins herkommt, was?

Grad erst jetzt gelesen!
Sicher nicht aus dem Media Markt! Da kauf ich nicht mal eine Batterie!
 
BigAppleFan schrieb:
Die Seriennummer fängt mit W8610 an :)
Merkwürdig - du hast nach mir bestellt aber trotzdem ein "älteres" bekommen (bei mir W8612)
 
@Crazysnake:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es ein nichtfiependes MBP gibt. Ich habe es am Anfang nicht gemerkt, nachdem ich aber das erste Mal Bluetooth ausschaltete fing es an zu flöten.
Einige Leute haben die Geräte doch schon 2-3 Mal getauscht und jedes Mal fiepte es. Ich denke daher, dass jedes Gerät mehr oder weniger pfeift und dass der Eine es hört und der Andere nicht.

Grüße,
Alex
 
Pai ich hab nicht bei Apple direkt, sondern bei einem Vertragshändler aus Köln bestellt. Ich nehme an, die haben dort eine große Bestellung gemacht. Wie ich mittlerweile erfahren habe, handelt es sich bei meinem Modell um die Revision C. Glückwunsch übrigens auch dir und bluelion zum Kauf! :)
 
ich erwarte mein drittes *g* dieses hier hat nich nur das pfeifen sondern auch ne wellige "schiefe" unförmige tastatur und bildschirm lässt auch zu wünschen übrig. btw ist ein week 13..... ich stell denen langsam noch ne rechnung für den nervendoktor aus.
 
Zurück
Oben Unten