MacBook Pro is on the way!

Diskutiere mit über: MacBook Pro is on the way! im MacBook Forum

1. BigAppleFan

BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Leute!

Habe schon einige Zeit überlegt, mir das MBP zu holen und jetzt habe ich es endlich getan! banana :music drumm pepp:
    Habe mir vor wenigen Minuten das 1,83 GHz Modell bei einem Händler in Köln geordert für günstige 1999,- Euro. Jetzt beginnt wieder die quälende Phase des Wartens. :motz Werde euch auf dem Laufenden halten :)

Gruß BigAppleFan

2. powerram

powerram MacUser Mitglied

Dann wüntscheich dir das du nicht lange warten musst.

3. qsan

qsan MacUser Mitglied

Noch einer der sich ver-apple-n lässt, och nöööö Leute... Ihr seid doch schon im richtigen Forum!!!

4. BigAppleFan

Was meinst denn mit ver-apple-n?? kopfkratz

5. deniz

deniz Banned

Um das zu sagen ist ein extra Thead nötig? kopfkratz
    Wenn jeder der einen Apple Computer einen Thead aufmachen würde... :rolleyes:

Wohl bekomm's!

6. oSIRus

oSIRus MacUser Mitglied

stimmt schon, und wenns unbedingt sein muss, dann bitte in der bar und nicht im book-forum, das für probleme technischer natur da ist.

7. BigAppleFan

Grüß Dich, oSIRus!

Das letzte mal haben wir uns ja in der Galerie getroffen :D Und was meinst Du zum MBP?

8. oSIRus

oSIRus MacUser Mitglied

tolles gerät! glückwunsch zum kauf! hab ja selbst auch eins.

was der andere vorher mit veräppeln meinte, war wohl das fiepen, das wahrscheinlich auch Dich erwarten wird, aber das ist nicht so tragisch, wie man hier oft liest.

9. BigAppleFan

Achso - ja das ist kein Problem. Dann hab ich halt ein musikalisches Book - das passt zu mir :D

10. qsan

qsan MacUser Mitglied

Richtig, der Kommentar war auf das Brummen, Fiepen bezogen.
    Ich kann einfach nicht verstehen, dass noch jemand das Teil momentan kauft, da doch offensichtlich ist, dass die armen User als Beta-Tester missbraucht werden. Ganz ehrlich, demnächst kommt das erste Update des Books und Apple wird wieder, wie auch beim IMac Rev.A passiert, die Wünsche der User berücksichtigen und das Fiepen eingestellt haben, sich nochmal die Fehlende FW800 Unterstützung einbauen und nen PCMCIA Slot einbauen. Na gut, eins davon wird ne Wunschvorstellung bleiben aber der Update wird demnächst kommen und wer sich momentan nen MBP holt und hier im Forum auch noch anwesend ist, der hats eigentlich auch nicht besser verdient nen "Test"-Book zu bekommen.

Das Fiepen scheint übrigens unterschiedlich laut zu sein, bzw. scheint es mal stärker, mal weniger ausgeprägt zu sein.
    Ich selber hab vor ein paar Tagen ein Fiependes in der Hand gehabt von einem Kollegen. Das ging gar nicht und da kann man auch nichts mehr schönreden; das nervt einfach nur!
    Will damit sagen, ich könnte nicht damit umgehen soviel Geld für ein fiependes Testgerät hingelegt zu haben und wäre auch verdammt vorsichtig damit eins zu holen. Aber joaaaa, Apple-User sind soooo verdammt Tolerant gegenüber der Firma des Vertrauens, dass selbst solche Schnitzer von einer überraschend großen Menge an Usern akzeptiert und dahingeredet wird.

Bitte Bitte, jetzt nicht wieder die riesen Diskussion aufblühen lassen, jeder hat da seine Meinung und meine vertrete ich halt auch.

MfG
    Qsan

Die Seite wird geladen...