MacBook Pro is jetzt draussen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theycallmej

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
hier mal die Facts

15 Zoll

* 2.4GHz Intel Core 2 Duo
* 2GB memory
* 200GB hard drive1
* Double-layer SuperDrive
* NVIDIA GeForce 8600M GT with 256MB

1999 $


15 Zoll

* 2.5GHz Intel Core 2 Duo
* 2GB memory
* 250GB hard drive1
* Double-layer SuperDrive
* NVIDIA GeForce 8600M GT with 512MB

2499 $

17 Zoll

* 2.5GHz Intel Core 2 Duo
* 2GB memory
* 250GB hard drive1
* Douple-layer SuperDrive
* NVIDIA GeForce 8600M GT with 512MB

2,799 $

Ansonsten mit LEDBacklite und den MultiTouch PAD hatte ehrlich gesagt aber auf die neue Tastatur ala Air gehofft .... aber 200 Gb im kleinsten Modell find ich schon ordentlich !
 
Jo.
Aber ein Gerücht ist das nich.
 
jihaaaaaaaa

dann mal bestellen
 
Es ist kein Gerücht, darum gehört es auch nicht in die Gerüchteküche. Außerdem gibt es bereits Threads dazu. Dieser hier ist überflüssig.
 
Es ist kein Gerücht, darum gehört es auch nicht in die Gerüchteküche. Außerdem gibt es bereits Threads dazu. Dieser hier ist überflüssig.
Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten