MacBook Pro + IR Remote

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi!

Ich war heute mal wieder im Gravis-Shop um die Ecke und hab mir mal den dort nun endlich stehenden Intel iMac 17" angeschaut. Ein Nettes Gerät.

Und weil ich auf dem Gebiet "Apple" quasi totaler Neuling bin, was praktische Erfahrung angeht, hab ich auch heute zum ersten Mal bemerkt, dass die kleine Fernbedienung magnetisch am iMac "befestigt" wird...

Nun gut - aber was hat das mit dem MacBook zu tun? Ganz einfach:

Wenn beim MacBook Pro ebenfalls eine IR Remote mitgeliefert wird, wo steck ich die dann beim Transport hin?
Sowas wie ein "Slot-In" für die Remote gibt's ja nicht, genausowenig eine Vertiefung oder Ähnliches, um sie darin "abzulegen".

Muss man nun Angst haben, seine Remote irgendwo auf dem Weg zu verlieren? Wär doch irgendwie blöd, oder? Da würde ich mir fast überlegen, sie nicht zu Hause liegen zu lassen.


Lieben Gruß,

Kopfkissen
 
ich glaube auch kaum, dass die Fernbedienung einen Platz für den Transport direkt am Rechner bekommen wird, aber wenn du mit Book unterwegs bist, wirst du wohl wahrscheinlich auch eine Tasche haben ... Rucksack oder Hängetasche ... und da wird sich doch bestimmt ein Plätzchen für die Remote finden!
 
irgendwie ein sinnloser beitrag

genausowenig gibt es ein slot-in für ne externe maus, oder die ganzen cd´s die du eventuell mitnehmen musst oder das ladekabel.....

sorry aber meine meinung
 
gsiberger schrieb:
irgendwie ein sinnloser beitrag
Das musste ich bei Deinem Beitrag auch denken. :rolleyes:

Die Fernbedienung wird mitgeliefert, externe Maus & Co. nicht.

Bei anderen Herstellern kann man die Fernbedienung übrigens im beim MacBoook Pro nicht vorhandenen PC-Card Slot verstauen.

Gruß, eiq
 
was habt ihr für liefertermin für euer macbook bekommen? ich den 15.02.2006
 
Ich habs gar nicht erst bestellt. :D

Zu teuer, zu groß, zu schwer, zu schnell... nicht mein Ding.

Gruß, eiq
 
zum thema sinnlose Threads: ich war wenigstens ontopic! :cool:
 
Zurück
Oben Unten