MacBook Pro installation dauert arg lange, und osx hängt :(

Diskutiere mit über: MacBook Pro installation dauert arg lange, und osx hängt :( im MacBook Forum

  1. faJa

    faJa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Moin,

    mein neues MBP hängt ziemlig unter OSX, d.h. ich will FrontRow starten es reagiert garnicht, ich will in die Dienstprogramme rein das dauert Ewigkeiten und es kommt der Sat1-Ball. Plötzlich reagiert dann doch Frontrow und es öffnet sich nach einigen Minuten.

    Nagut dachte ich mir, installierste mal neu.

    Die ersten 2% haben ebenfalls Ewigkeiten gebraucht, und jetzt hängt er schon 20 Minuten bei der installation des Finischen Sprachpaketes und ist erst bei 80% vom Paket. Es kommt mir so vor als wenn die Festplatte klackert und meißtens garnichts tut und der Rechner einfach die Zeit vertrödelt.

    Ich weiß das es auf meinem G4 Powerbook schneller ging.

    Jetzt die Frage, könnte da was mit der HD nicht in Ordnung sein, oder is das normal ?
     
  2. TomKaiser

    TomKaiser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2006
    Hallo.
    Nach den Update auf die 10.4.6 liefen alle meine älteren Programme nicht mehr. Fast so, als wär Rosetta im Urlaub ;-)
    Ich habe dann das System komplett neu eingerichtet.
    Alles in allem hat das etwa eine Stunde gedauert.
    Hänger und Wartezeiten gab es hier nicht.
    Vielleicht also wirklich ein Problem mit Deiner Harddisc :-(
    Front Row und alles andere läuft allerdings wirklich zügig auf meinem Mac.
    Ach ja: Ich habe ein MacBook Pro, 2 GHz, 1 Gb RAM 100Gb HD

    Liebe Grüße

    Tom
     
  3. faJa

    faJa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Hm son fuck! Dank dir trotzdem! Hab mir das schon fast gedacht. Meine Appletante wird ausflippen am Telefon, so viel Pech wie ich hab gibts doch garnich auf einmal :(
     
  4. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    08.12.2003
    In Paderborn ist doch alles ein wenig langsamer... :D
     
  5. faJa

    faJa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Schön wärs ja, dann müsste ich mir keine Gedanken machen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche