MacBook Pro installation dauert arg lange, und osx hängt :(

faJa

faJa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
774
Reaktionspunkte
23
Moin,

mein neues MBP hängt ziemlig unter OSX, d.h. ich will FrontRow starten es reagiert garnicht, ich will in die Dienstprogramme rein das dauert Ewigkeiten und es kommt der Sat1-Ball. Plötzlich reagiert dann doch Frontrow und es öffnet sich nach einigen Minuten.

Nagut dachte ich mir, installierste mal neu.

Die ersten 2% haben ebenfalls Ewigkeiten gebraucht, und jetzt hängt er schon 20 Minuten bei der installation des Finischen Sprachpaketes und ist erst bei 80% vom Paket. Es kommt mir so vor als wenn die Festplatte klackert und meißtens garnichts tut und der Rechner einfach die Zeit vertrödelt.

Ich weiß das es auf meinem G4 Powerbook schneller ging.

Jetzt die Frage, könnte da was mit der HD nicht in Ordnung sein, oder is das normal ?
 
Hallo.
Nach den Update auf die 10.4.6 liefen alle meine älteren Programme nicht mehr. Fast so, als wär Rosetta im Urlaub ;-)
Ich habe dann das System komplett neu eingerichtet.
Alles in allem hat das etwa eine Stunde gedauert.
Hänger und Wartezeiten gab es hier nicht.
Vielleicht also wirklich ein Problem mit Deiner Harddisc :-(
Front Row und alles andere läuft allerdings wirklich zügig auf meinem Mac.
Ach ja: Ich habe ein MacBook Pro, 2 GHz, 1 Gb RAM 100Gb HD

Liebe Grüße

Tom
 
Hm son fuck! Dank dir trotzdem! Hab mir das schon fast gedacht. Meine Appletante wird ausflippen am Telefon, so viel Pech wie ich hab gibts doch garnich auf einmal :(
 
In Paderborn ist doch alles ein wenig langsamer... :D
 
Schön wärs ja, dann müsste ich mir keine Gedanken machen :D
 
Zurück
Oben Unten