MacBook Pro: Importprobleme bei Audio-CD's

Diskutiere mit über: MacBook Pro: Importprobleme bei Audio-CD's im MacBook Forum

  1. MacPimp

    MacPimp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Tach miteinander

    Ich hab erst jetzt begonnen mein MBP wirklich für Musik
    zu brauchen und da gibt es doch tatsächlich Probleme.
    Absturz von iTunes bei verschiedenen CD's jeweils so in
    der zweiten Hälfte.
    Beschrieben auch unter:
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=761883&tstart=0

    Nun, das ist zwar nicht super tragisch, doch mitlerweile ist
    mein Bildschirm, mein MLB und die Tastatur repariert worden.
    Also ne ganze Menge, und ich hab echt keine Lust 14 Tage zu
    warten, nur dass der Fehler dann immer noch existiert.
    Gibts hier jemanden, der schon eine ähnliche Reparatur erfolgreich
    durchführen lassen hat?

    MfG The Pimp
     
  2. MacPimp

    MacPimp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Niemand hier, der ähnliche Probleme hatte?
     
  3. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    04.01.2004
    habe zwar nicht die o.g. probleme, aber es gibt auch alternativen zu itunes als ripper, z.B Max. und um die musik zu bearbeiten gibt es ein kleiens tool namens audacity.

    beides freeware, also völlig umsonst :) vielleicht funktioniert es ja mit denen
     
  4. MacPimp

    MacPimp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Sorry, hab mich wohl nicht deutlich genug
    ausgedrückt. Es liegt ein Hardware-Problem
    vor. Andere Software hab ich ausprobiert,
    aber sie nützte nichts.

    MfG The Pimp
     
  5. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    09.03.2003
    Hast du denn auch das Matshita UJ-857 verbaut?
     
  6. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Ich habe dieses Laufewerk auch verbaut, was ist denn damit?
     
  7. gadamer

    gadamer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2006
    habe genau dasselbe Problem.
    Was soll dieser Verweis auf Max? Mal abgesehen davon, dass es auch mit Max nicht funktioniert, - sollte mein Mac ohne irgendwelche "Zusatzsoftware" im Stande sein, die einfachsten (CD einlesen!) Anwendungen auszuführen. Hm. :mad:
    Ich werde mich auf jeden Fall noch vor Ablauf der Garantie um ein neues Laufwerk bemühen. Da das immer so stressig ist, mit dem sogenannten "Service" habe ich bislang noch nicht viel unternommen. Kommt aber.
    Was mich wirklich langsam stutzig macht, ist die offensichtliche Lethargie der "MacUser" wenn es um dieses Thema geht...Kaum Antworten (gab da mal einen ähnlichen Thread) und jede Menge Verweise auf Max...habt ihr alle keine Probleme mit Euren Laufwerken? Ist das ein Ausnahmeproblem?
    Ach Mensch...:(
     
  8. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    09.03.2003
    Dem verlinkten Thread aus MacPimps erster Post entnehme ich, dass es damit wohl häufiger zu Problemen kommt.
     
  9. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    09.03.2003
    Das will ich doch schwer hoffen. Auch wenn die Qualität der Appleprodukte in den letzten Jahren leider etwas abgenommen hat, so kaufe ich doch immer noch eine supergutes Produkt von einem hervorragenden Hersteller. Wäre ja noch schöner, wenn Laufwerksprobleme da dann Standard wären.
     
  10. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Stimmt. Also ich habe das selbe Laufwerk und auch keine Probleme. Scheint dann doch eher ein Einzelfall zu sein.


    Am besten du rufst morgen direkt beim Service an und erläuterst dein Problem. Das ist auch nicht "stressig" und bringt dir höchstwahscheinlich die schnellste Problemlösung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro Importprobleme Forum Datum
Lästiges Grafikproblem mit der Maus seit macOS Sierra (Macbook Pro und Dell UP2414Q) MacBook Donnerstag um 21:05 Uhr
MacBook Pro late 2016 Display locker MacBook Donnerstag um 20:51 Uhr
Usb C Ladegerät für MacBook Pro 2016 MacBook Donnerstag um 20:36 Uhr
Macbook Pro 2016 - Grafikfehler - Umfrage MacBook Donnerstag um 11:03 Uhr
Welcher Monitor für 15" MacBook Pro late 2016? MacBook Donnerstag um 09:35 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche