MacBook Pro hier bestellen?

T

tecchi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich überlege mir ein MacBookPro zu kaufen. Die neue CPU und das Preis-Leistungsverhältnis machen es einfach sehr interessant.
Im Vergleich zu einem MacBook ist es etwa 280 Euro teurer.
Jetzt zum Shop.
Ich habe die Möglichkeit bei Mac@School zu bestellen.
Da würde mich das 15", mit 2,16 GhZ, 2GB Ram, 120 GB Platte und ner 128 MB Graka für 1808 Euro bekommen. Da ist ein extra Ramriegel drin mit folgender Angabe: B-B-5. Sind das die Latenzzeiten?

Was haltet ihr von dem Angebot? Bisher konnt ich noch nichts billigeres finden. Evtl hat ja schon jemand dort bestellt und kann etwas über den Service und die Lieferungszeiten sagen.

Vielen Dank im Voraus,

MfG
tecchi
 
tecchi schrieb:
......Im Vergleich zu einem MacBook ist es etwa 280 Euro teurer......

was das MacBook kostet 1558 Euro, das will ich sehen?
Oder habe ich was falsch verstanden?
 
Nein nein,
aber wenn ich das MacBook Aufrüste. 2GB Ram und ne 120 GB Platte komm ich auf gut 1550 euro.
Da kommt der Preisunterschied her :)
 
Hat noch niemand bei Mac@School etwas geordert? Der Preis ist ja echt gut. Mich würde halt nur mal interessieren wie es da im Fall der Fälle - Garantiefall, Service etc. - aussieht.

MfG
tecchi
 
Hi!
Erstmal willkommen im Forum! Über die Suchfunktion findest du dieses Thema schon. Einfach nach mac@school suchen..
 
tecchi schrieb:
Nein nein,
aber wenn ich das MacBook Aufrüste. 2GB Ram und ne 120 GB Platte komm ich auf gut 1550 euro.
Da kommt der Preisunterschied her :)

Das MacBook pro hat aber keine 2 GB Ram;)
 
Aber man kriegt das MacBookPro dort mit 2GB Ram für 1808 Euro. In den 1808 Euro ist ein Ramupgrade inbegriffen :)

MfG
tecchi
 
Zurück
Oben Unten