MacBook Pro Graifkfunktion?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lailo, 13.12.2006.

  1. lailo

    lailo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    hallo leute

    ich habe eine frage bezüglich der graifkregelung in inem macbook pro..

    soviel ich weis wird in einem macbook die grafikram mit den normalem Ram geteilt bzw benutzt


    bei einem macbook pro das jedoch 256 MB graifkleistung hat ist es doch anderst oder täusch ich mich da ?

    nutz das macbook pro wirklich nur die 256 und dann ist aus oder hat er auch eine verbindung mit dem normalen rams ?

    vielen dank für das erklären

    gruss
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Bei den MacBooks ist der Grafikchips in den Mainboards integriert, vielleicht meinst du das. Die MacBook Pros haben jedoch eine ganz eigenständige Grafikkarte und entsprechend werden für Grafikanwendungen auch "nur" die 256 MB der Grafikkarte als RAM genutzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen