MacBook Pro Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von laire, 06.12.2006.

  1. laire

    laire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2006
    Hallo Leute,
    tut mir sehr Leid, dass ich euch so überfalle hier, aber es ist im gerade sehr dringend leider. Ich bin schon eine ganze Weile mit mir am kämpfen, ob ich zum Mac wechseln soll und ich war mir eigentlich die letzten Tage und Wochen klar darüber, dass ich den Schritt wagen werde. Aber beim nachdenken heute noch einmal (wollte heute bestellen damit das Macbook Pro hoffentlich noch vor Weihnachten ankommen würde) habe ich nochmal über mein "Arbeitsbereich" nachgedacht, für den ich das Macbook Pro brauche: Office, surfen und einige relativ aktuelle Spiele spielen (HL2 etc., nichts neueres). Doch ich bin ein sehr großer Fan der C&C Reihe zum Beispiel und würde mir dieses Spiel sehr gerne mal anschauen über BootCamp nächstes Jahr und will nicht das ich mich dann aufrege, weil ich das nur auf ner Auflösung von 640x480 spielen kann in minimalen Details dann. Es muss natürlich nicht perfekt aussehen, aber schon ansprechend und irgendwie fürchte ich, dass die X1600 (+128mb vram) das nicht mal annährend packt. Ich weiß nicht was ich da machen soll. :/

    Gruß,
    laire
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    lies dir doch mal die benchmarks der x1600 durch ;)
    und in dem bootcamp spiele thread findest du bestimmt auch jede menge infos...
     
  3. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Spiele waren für mich auch ein Grund ob ich das MBP nehme oder nicht. Die X1600 ist obere Mittelklasse und zumindest in den aktuellen MBPs absolut konkurrenzfähig und du kannst alle erhältlichen Spiele benutzen. Vielleicht nicht Gothic 3 in High Details (den PC möcht ich sehen wo das geht) aber ansonsten kann man schon damit seinen Spass haben!
     
  4. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    hi.

    kann mich nur anschliessen. sämtliche spiele unter bootcamp laufen unter hohen einstellungen echt klasse. hätt ich niemals gedacht.


    todi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen