MacBook pro glossy oder matt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minibar

minibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all,
ich wollte heute eigentlich ein Mac User werden... Als ich mir mein MacBookPro (17" versteht sich^^) zusammengestellt hab gab es jetzt noch die Frage glossy oder mattes display.
hmm.... matt sind ja die aktuellen macbooks pro ; die jetzt in den stores zu finden sind - und da stellt sich mir jetzt die Frage : wie sehr glossy in der Sonne spiegelt....
Da wollt ich euch mal fragen, was ihr denn so von nem glossy display haltet?
Es gibt ja 2 Möglichkeiten:
1. Ich bestell ein glossy MacBook Pro und schau ob es mir gefällt. Wenn es das nicht tut schick ich es halt zurück #( aber so lange will ich halt nicht warten! wäre ja warten ² ;-) )
2. ich bestell gleich das matte Display, aber dann wüsste ich jedoch nicht wie kontrastreich das im Vergleich zum glossy wäre....

thx
minibar
 
Kauf beide und schick eins zurück. Fettich.

Schließen. Danke. :rolleyes:
 
Nimm das matte Display!

Hoffentlich kommt Apple nicht auf die Idee die Cinema Displays mit dieser hochglänzenden Menschheitsgeissel auszustatten.
 
Nimm das glossy Display!

Ich find die wesentlich besseren Schwarzwerte und Kontraste lassen sich sehen.
 
Da hast du jetzt eine riesen Diskussion herraufbeschworen! :D

Ich würde auf jedenfall das glossy nehmen!

Wie Kovu sagte: viel,viel bessere Schwarzwerte und Kontraste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten