MacBook Pro Glossy mit 160 GB HDD - Wo lieferbar?

codingmonkeys

codingmonkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich möchte mir ein MacBook Pro 2.16GHz Intel Core 2 Duo, 15.4" mit 160GB Festplatte und Hochglanz-Display zulegen.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo das Gerät sofort lieferbar ist? Wenn ich es direkt bei APPLE bestelle dauert es 3 Tage + Versand.

DAS IST MIR ZU LANGE! ;)
 
Höchstwahrscheinlich nirgendwo.

Mir sind keine Läden bekannt, die sich auf gut Glück Build-to-order Geräte auf Lager bestellen. Das Risiko, auf den teuren Geräten sitzen zu bleiben wäre zu groß.
 
Das is Standard bei Apple. Wenn ich mich nicht alles täuscht geht es auch etwas schneller. Mein MB kam innerhalb von drei Tagen. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert.

Außerdem, was erwartest Du? Die Logistikwege brauchen nun mal ihre Zeit. Sei Froh das wir nicht mehr ne Woche auf nen Brief warten müssen wie anno dazumal. Und wegen DEINEM MBP reißt sich Apple sicherlich kein Bein aus in Sachen Lieferzeit.

Ach nochwas. Nur wegen kurzen Lieferzeiten würde ich nicht bei irgendeinem unseriösen Shop bestellen. Apple is schon recht fix.
 
Jo Glossy in nem Laden zu finden wird schwer werden. In der Zeit wo du das irgendwo findest kannst auch gleich bestellen. :)
 
Es war bei cyberport lieferbar (bis gestern) - allerdings nur mit 120 GB HDD. Und etwa 140 EUR günstiger als bei Apple direkt.
 
Außerdem, was erwartest Du? Die Logistikwege brauchen nun mal ihre Zeit. Sei Froh das wir nicht mehr ne Woche auf nen Brief warten müssen wie anno dazumal. Und wegen DEINEM MBP reißt sich Apple sicherlich kein Bein aus in Sachen Lieferzeit.
Das versteht sich von selbst. Die Frage war ja auch nur wo es lieferbar ist.
 
Es war bei cyberport lieferbar (bis gestern) - allerdings nur mit 120 GB HDD. Und etwa 140 EUR günstiger als bei Apple direkt.

trotzdem bezweifle ich, dass du es mit 160er Platte überhaupt irgendwo finden wirst. Die Standard-Konfigurationen sind ja nicht ohne Grund so gewählt worden. Da waren bestimmt auch Statistiker, Marktforscher etc. am Werk, die rausgefunden haben (wollen), dass das die Geräte mit der meisten Nachfrage sind.

Je weiter man sich von diesem "Erwartungswert" der Standardkonfig entfernt, desto unwahrscheinlicher wird es, Händler mit Lagerware zu finden.

Das 2,16er mit Glossy ist ja quasi Standard bis aufs Display, und das kostet ja auch keinen Aufpreis!

Dass sich Händler aber Geräte mit Glossy UND 160GB (will nicht jeder) Platte aufs Lager stellen, glaub ich nicht.

EDIT:
Ich korrigiere mich: Laut geizhals.at hat deine gewünschte Konfig jemand auf Lager. Ich würde aber vorher mal anrufen. Die Lieferzeiten bei geizhals.at sind manchmal geschönt.
 
Zurück
Oben Unten