MacBook Pro gerade bekommen: was beachten, einstellen und besser lassen?

S

Spider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wahrscheinlich wird es so eine Frage schon (zuhauf) geben, aber ich bin sooo aufgeregt:)

Gibt es ein paar does/do nots, Sachen die man beachten sollte?
Ansonsten wollte ich mir nur via bootcamp win xp draufspielen, da ich das für die Arbeit benötige...

Alle Tipps werden dankbar angenommen:)

Thanks,
Rene
 
Nicht das homeverzeichnis löschen oder nen Punkt davor machen :) Fällt mir spontan ein.
 
Danke schon einmal:) Bin aber weder switcher, noch habe ich Probleme mit BC oder so. Dachte eher, dass es ein paar MBP-spezifische Dinge gibt, die man beachten kann/sollte...

Z.B. Akku erst einmal voll Laden lassen, unbedingt CPU auf auto stellen oder sonst was. Quasi Tipps und Tricks!

Wenn dem nicht so ist, umso besser:)

Thx,
Rene
 
hmm da gibts diverse Sachen zur Akkupflege. Erstmal aufladen und dann voll entladen und wieder aufladen. Das so 3mal machen und dann sollte es passen.

Angaben ohne Gewähr.
 
Zurück
Oben Unten