Macbook Pro Gehäuse verbogen oder normal?

SurferTobi schrieb:
Hallo????
Na und? :D Bei mir das gleiche, und wisst ihr was mein Musterungsarzt letzens festgestellt hat?? Mein linkes Bein ist 1,5 cm länger als das rechte... :eek:
:suspect: Mal guggn, vlt säg ichs ab und schicks ein :D

Hi SurferTobi,
das geht nur wenn du noch AOK Care hast, wenn nicht einfach ein paar Bierdeckel unter den Schuh, so mach ich das mit meinem linken Fuß auch:D

Mein Book ist noch nicht krumm und verzogen, hoffe das bleibt so.

LG
UnixLinux
 
UnixLinux schrieb:
Hi SurferTobi,
das geht nur wenn du noch AOK Care hast, wenn nicht einfach ein paar Bierdeckel unter den Schuh, so mach ich das mit meinem linken Fuß auch:D

Mein Book ist noch nicht krumm und verzogen, hoffe das bleibt so.

LG
UnixLinux
Verdammt, das hat man davon, wenn man zur Konkurrenz "Signal Iduna" geht und dafür ne Prämie bekommt :motz:
Naja, werns wohl auch die Bierdenkel sein müssen :D
Was heißt scho verzogen und krumm, sagen wirso so, es gibt leichte Differenzen, die aber net auffallen weil ich auf mein Bildschirum gugg und net den Abstand zwischen Book und Tisch :D
 
Ich habe mir heute noch zwei MacBookPros im Laden angeschaut, bei denen ist das auch so. Mich würde es wundern wenn es MBP gibt die absolut gerade sind.
Ich nehme den Qualitätsstandard von Apple jetzt so hin, es gibt eh nichts was besser Designt ist.
Aber wie bei meinem Ipod auch schon (nicht besonders Kratzfest) kocht Apple am Ende auch nur mit Wasser und diese Firma hinterlässt auch keinen 100% Eindruck bei mir.
 
willst du das macbook ansehen oder damit arbeiten?

im mbp entsteht nunmal wärme und da kanns schon sein das eine gerade fläche von ca. 30cm länge minimale abweichungen aufweist..
und das der deckel nicht 100%ig gerade ist ist sicher bei JEDEM da der Verschluss mittig sitzt..
 
mein pb war bei auslieferung exakt gerade. und auch der berühmte displayspalt war absolut gleichmässig. :)

das hat sich aber mit der zeit geändert... :p

die dinger sind so dünn, die verbiegen halt. :D
 
scotch5010 schrieb:
Das heißt es hat überall den gleichen Spalt zwischen der Unterseite des MBP und der Oberseite des Tisches?

Jup, du hast es erfasst. Aber ich hab's aber heute bei nem Kumpel gesehen. Echt uebel :D. Nein schmarn, da wackelt ja nichts und sehen tust du es nur mit der Lupe.
 
...also das mit dem rechts und links ( bei geschlossenenem Display ) größerwerdendem Spalt zwischen Book und Display ist bei mir auch....aber.....mal so nachgedacht, würde ich das auch absichtlich hineinkonstruieren. Lasse ich der mittig angeordneten Verriegelungsmechanik " keine Luft ", laufe ich Gefahr, das bei ungünstig zusammenkommenden Fertigungstoleranzen die Verriegelung nicht sauber greift oder nur mit "Nachdruck" (mittig) einrastet. Diese Theorie ist um so warscheinlicher, da im verriegeltem Zustand extrem wenig Spiel vorliegt !
Ich könnte mir vorstellen, das man einen kleinen Radius beabsichtigt hat. ( Natürlich nur beim Display....nicht beim Book !!!!

clublife
 
Zurück
Oben Unten