MacBook Pro, geeigneter DVB-T Stick

T

TheSkull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Hi,

da ich momentan berufsbedingt für einige Monate umziehen musste, würde ich mir gerne einen DVB-T Stick zulegen (habe hier keinen TV in der Wohnung). Nun stellt sich mir die Frage: Was ist euer Favourit? Bisher habe ich Elgato und TerraTec Sticks gefunden, von denen es aber unglaublich viele verschiedene Versionen mit widerum vielen Features gibt.

Ich möchte sehr guten Empfang haben und vielleicht ab und zu mal etwas aufzeichnen (sollte aber nicht häufig vorkommen). Mehr als 100 Euro möchte ich auch nicht so gerne ausgeben.

Welchen Stick könnt ihr mr empfehlen?

Danke und Grüße
 
Ich persönlich kann den Miglia TVmini mit EyeTV empfehlen.
 
ich kann von Elgato den EyeTV Hybrid empfehlen. macht Analog und DVB-T ohne Probleme und die Software ist auch einfach zu handhaben und übersichtlich.
 
Zurück
Oben Unten