MacBook Pro, geeigneter DVB-T Stick

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von TheSkull, 10.03.2007.

  1. TheSkull

    TheSkull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hi,

    da ich momentan berufsbedingt für einige Monate umziehen musste, würde ich mir gerne einen DVB-T Stick zulegen (habe hier keinen TV in der Wohnung). Nun stellt sich mir die Frage: Was ist euer Favourit? Bisher habe ich Elgato und TerraTec Sticks gefunden, von denen es aber unglaublich viele verschiedene Versionen mit widerum vielen Features gibt.

    Ich möchte sehr guten Empfang haben und vielleicht ab und zu mal etwas aufzeichnen (sollte aber nicht häufig vorkommen). Mehr als 100 Euro möchte ich auch nicht so gerne ausgeben.

    Welchen Stick könnt ihr mr empfehlen?

    Danke und Grüße
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Ich persönlich kann den Miglia TVmini mit EyeTV empfehlen.
     
  3. LePetitPascal

    LePetitPascal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2007
    ich kann von Elgato den EyeTV Hybrid empfehlen. macht Analog und DVB-T ohne Probleme und die Software ist auch einfach zu handhaben und übersichtlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen