MacBook Pro Garantie. Wohin kann mich wenden

M

marsmello

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab da mal ne kleine Frage. Gestern ist bei meinem MBP 2011 das Touchpad kaputt gegangen (Mauszeiger sehr langsam und klicken geht auch nicht mehr, Softwareproblem kann ich nach neuinstallation von Snow Leo ausschließen). Jetzt meine Frage wohin kann mich wenden, ich weiß das ich das MBP einschicken kann (dauert zu lang, hab keinen anderen Rechner). Ich habe irgendwo gelesen das Apple Premium Reseller das Gerät zur Reparatur annehmen müssen (auch wenn nicht dort gekauft), stimmt das?


Einen Applestore gibt es in meiner nicht.

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da es ein MBP von 2011 ist, hast Du ja wohl noch Garantie. Also entweder bei Apple anrufen und Dir einen Reparaturdienst nennen lassen oder Du suchst in Deiner Umgebung einen Apple Service Provider (ASP). Wenn ein Shop so lizenziert ist, können sie die meisten Sachen selbst machen, ohne was einzuschicken.
Gibt eigentlich eine entsprechende Seite von Apple, die ist aber z.Zt. Down.

Gruß,

Conz
 
Einschicken bei Apple gibt es so nicht mehr.
 
Ja die Seite hatte auch gefunden leider genauso down wie mein MBP zur Zeit. :(

Hab das jetz ma so bei google eingetippt und kam u.a. CompuStore "Wir sind ein von Apple autorisierter Handels- und Service Partner." Sollte denn ja gehen, oder? Die sind nur 40KM von mir entfernt und nicht 120KM bis nach Berlin.
 
jo dat geht, würde aber dennoch das mit apple telefonisch abklären, bekommst dann auch direkt eien fallnummer die du bei compustore abgeben kannst.
 
Nein, habe ich nicht. Da ich das MacBook nur ungerne einschicken würde, da ich auf dieses angewiesen bin. Ich denke ma bei nem Apple Reseller geht es ein wenig schneller, da man sich den Postweg spart. Merken werd ich mir des aber mal.
 
Zurück
Oben Unten