MacBook Pro friert einfach ein

Diskutiere mit über: MacBook Pro friert einfach ein im MacBook Forum

  1. mhombauer

    mhombauer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2006
    Hallo Leute,
    hab leider nicht viel Zeit zu erklären oder die SuFu zu benutzen, denn ich muss befürchten, dass mein MacBook Pro jedezeit weider einfriert.

    Das Problem tritt seit heute auf, und zwar in unregelmäßigen aber ziemlich kurzen Intervalen. Problem: Bildschirm oder besser Book friert ein, d.h. keine Reaktion auf eingabe oder maus und seit ein paar Stunden wird der Bildschirm bei der Arbeit nicht mehr aktualsiert und bleibt dann komplett "stecken".

    Danke für konstruktive Hinweise. Hardwaretest usw. wurde schon gemacht und "leider" nichts gefunden.
     
  2. TBLINE67

    TBLINE67 Gast

    Sorry gerade erst gelesen. Neue Software installiert, updates gemacht ?
    Ansonsten PRAM löschen. Wenn alles nichts hilft. Händler / Supporter und Reparatur.
    Sorry für die Knappheit...
     
  3. mhombauer

    mhombauer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2006
    Hallo,

    bin bis dato leider nicht zum service gekommen (zu viel Arbeit :( ). Hab aber nun meine Abstürze protokoliert und wollte eure Meinung hören.

    Ja und ich werde mal zum Service schauen.


    Hab auch noch ein Video gemacht, werd mal schauen ob ich es auf youtube hochladen kann, denn wie gesagt das Book stürzt sehr häufig ab.
     

    Anhänge:

  4. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    15.08.2006
    Ab zum Händler mit dem Ding würd ich sagen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche