MacBook Pro: FPS Spiele?

M

MacDriven

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin mir gerade stark am überlegen ob ich mir
so ein schickes MBP gönnen soll. Da mein altes
Dell Notebook nicht mehr lange mit macht.

Ich weiß das die Macs nicht fürs Spielen gemacht
sind und habe auch damit vor primär meine
Arbeit zu erledigen. ABER würde es mich mal
interessieren was für FPS ihr mit eurem
MBP und dieser 8600GT Grafikkarte habt.

vielleicht könntet ihr ja das Spiel und die
dazugehörige Auflösung mit den FPS hier
posten?

Danke schon mal im voraus

MacDriven
 
Ich hätt nach lesen deines Titels gedacht du meinst First Person Shooter :D
Ich hab leider kein MBP aber es gibt einige Test berichte zur Grafik Performance in Spielen auf dem MBP
Soweit ich gelesen hab gehen Doom 3 & Quake 4 mit High bis Ultra mit >40FPS
mehr weiß ich leider auch nicht.

ps. willkommen im Forum!
 
Du solltest zum Zocken per Bootcamp WindowsXP installieren. Dann gelten auch die FPS von vergleichbar ausgestatteten PCs. Die Mac Spiele sind oftmals bedeutend weniger performant als ihre Windows-Originale.
 
Das Spiele unter Mac OS X weniger FPS haben sollen als unter Windows ist mir noch nie aufgefallen. Alle Spiele (Generals, Halo, Zoo Tycoon und viele mehr) laufen bei mir unter Mac OS X mit deutlich mehr FPS als unter Windows XP UND Vista.

Ich vermeide Windows wenn möglich ganz, hab auch momentan nur noch ein Spiel was ich darunter spiele.
 
ja ich will halt unbedingt das neue NFS darauf spielen können

hoffentlich brauche ich dann kein Vista.. will davon die Hände
lassen :nono:
 
Zurück
Oben Unten