Macbook Pro flimmert! HILFE!!

K

klara21

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Mein Macbook Pro das seit 3 Jahren einwandfrei funktioniert hat gerade angefangen zu flimmern. Es sieht so aus wie Interlace-Streifen....

Ich habe das Macbook neu gestartet aber die Streifen kamen sofort wieder!

Ich hatte nur ein Word-Dokument und Google Chrome offen und habe nichts außergewöhnliches gemacht.

Woran kann das liegen? Was kann ich tun??

Danke schon mal im voraus!
Klara
 
Als erstes solltest du uns mitteilen, um welches Modell es sich im Detail handelt.
Es gibt Modelle mit bekannten Grafikproblemen. Welche das genau sind kannst du hier im Forum finden.
Vielleicht postet auch ein anderer Betroffener wenn wir denn wissen welches MBP es ist.

Hast du evtl. einen externen Monitor an dem du das MBP anschließen könntest?
So könntest du zumindest eingrenzen, ob es sich um einen Display- oder Grafikchipproblem handelt.

Besteht denn ein Apple Care Protection Plan?
Wenn nicht und es handelt sich tatsächlich um einen Hardwarefehler, bleibt dir wohl nur eine Reparatur, oder "schlimmeres" in Form einer Neuanschaffung oder damit zu leben so lange es noch irgendwie funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten