Macbook Pro flackert bei Start nach Update

R

raphy4444

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community! :)

Ich habe heute das OSX 10.9.4 Update gemacht und nun habe ich bei jedem Start einen flackernden Bildschirm.

Also wenn ich das Macbook starte ist alle normal, erst ca 2 sek bevor man den Desktop dann sieht blitzt er ca 5 mal auf und danach funktioniert aber wieder alles ganz normal.

Hat jemand eine Lösung bzw kennt jemand das Problem?
Bin über jeden Tipp etc glücklich!


DANKE ;)
 
10.9.4 scheint teilweise ein Problem mit den Farbprofilen zu haben, ein Flackern habe ich zwar nicht, aber nach einem Benutzerwechsel sind die Farbdarstellung extrem schlecht (ins Blaue verschoben), erst nach Abmeldung des andern Benutzers wird das richtige Profil geladen.

Ein Flackern deutet darauf hin das er verschiedene Profile versucht zu laden, wenn man ein eigenes Profil aktiviert hat wechselt er normalerweise nur einmal von Allgemeinen auf das eigene.
 
Danke für die schnelle Antwort :)

Ok also hat das nicht unbedingt was mit der Graka zu tun? *Puh*

Hast du zufällig einen Tipp, wie ich das Problem beheben könnte?
 
Zurück
Oben Unten