MacBook Pro - Fernbedienung defekt?

lape

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mein macbook pro jetzt seit kurzem (schon das 2. durch reklamierung) - nach einer woche funktioniert hier nun die fernbedienung nciht mehr - baterie habe ich bereits herausgenommen und neu eingesetzt. kein erfolg.
ist das problem bekannt? programm das sie deaktiviert oder so?
gibt es eine lösung?
 
Hast du unter "Sicherheit" die Remote deaktiviert??

PS: In deiner Signatur ist ein Fehler... ;) oder machst du Zeitsprünge?
 
da ist kein punkt um remote zu aktivieren?!
 
Vllt ist (wie auf dem Screenshot von meinem Vorredner zu sehen ist) auch die Fernbedienung auf einen bestimmtem Mac festgelegtdingsbums.... einfach mal trennen
 
ja wenn ich diesen punkt hätte währe das schon mal n guter ansatz.
wird mein ir empfänger nciht mehr erkannt?
wie kann ich diesen neu installieren?
habe bereits sämtliche supportseiten bei apple gelesen und google wie n blöder durchkämmt - aber vergebens :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten