Macbook Pro fährt nicht richtig hoch wenn Akku leer

A

Aggrotroll

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mt meinem MacBook:
Wenn sich der Akku komplett endtlanden hat durch den Ruhezustand und ich nun ihn an das Netzteil hänge und wieder hochfahren möchte Startet er den Mac bis der normale Startbildschirm erscheint, da kann ich aber kein PW eingeben auch die Akku anzeige erscheint nicht rechts Oben. Nach einiger Zeit schaltet sich das MB dann komplett aus. Das spiel geht dann noch ca 3 mal soweiter bis er dann wieder tadellos funktioniert. Zu anfang habe ich gedacht das es vlt daran liegt das der Akku einfach zu leer war oder so und habe ihn erstmal einige Zeit am Netzteil laden lassen aber das Ergebniss war das gleiche. Ist das überhaupt ein Problem ? und wenn ja hat das auch schon jemand gehabt oder weiss wie man es behebt ? Falls es zu der Frage schon ein Thema geben sollte bitte ich das zu entschuldigen aber eine Suche bei Freund Google hat bis jetzt nichts ergeben.
 
Hello and a warm welcome to the Club,
Wenn du uns bitte mitteilen würdest was für ein MacBook du hast und wie lange es schon in deinem Besitz ist wäre sehr schön.
 
Hallo, genau das selbe Problem habe ich auch. Allerdings benötigt mein Macbook nur 2 Anläufe.
hier noch mal kurz, was ich meine:
-der Rechner geht aus, weil der Akku leer ist (ähnlich der Handhabe zum Akku kalibrieren)
-Ladegerät anschließen
-Startknopf drücken
-Anmeldebildschirm erscheint hinter grau
-bevor ich das Passwort eingeben kann, wird der Bildschirm wieder schwarz
-Startknopf erneut drücken, diesmal schafft es
Hat Jemand eine Idee?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten