MacBook Pro fährt nicht mehr runter...

yop, hab ich auch gemacht! ;) hab 120 gb, müsste eigentlich reichen! hat zumindest nicht gemeckert! kann man da irgendwie auch einstellen dass bei der installation nicht alle möglichen sprachen installiert werden?
 
Ein bloßes Löschen des Programms und seiner pref-Datei wird keinen Erfolg haben. "Deeper" nimmt verschiedene Systemeinstellungen vor, die man genauso gut (bei Kenntnis) über das Terminal realisieren könnte. Also selbst wenn das Programm gelöscht wird, so werden die gemachten Einträge nicht rückgängig gemacht.
Deshalb bringt das Löschen dieser Anwendung auch keine Änderung im System.
Gruss
der eMac_man
 
kann man da irgendwie auch einstellen dass bei der installation nicht alle möglichen sprachen installiert werden?
Da gibt es im Install-Dialog den Button "Anpassen", mit dem Du die gewünschten Pakete auswählen kannst.
eMac_man
 
gut, lag wohl wirklich an deeper! jetzt funktioniert wieder alles auch mit parallels! danke für eure hilfe!habs auch angepasst installiert, jetzt ist nur das drauf was ich wikrlich brauche :)
 
Schön, dass alles wieder geht. Manche Tools taugen eben wirklich nicht viel.
Gruss und frohe Ostern noch!
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten