MacBook Pro ext. Festplatte Stromversorgung

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Hi,

möchte mir eine Lacie externe 2.5" Festplatte mit USB 2.0/Firewire Anschluss für mein MacBook Pro (Neuestes Modell) holen da ich alle meine Originalbilder für die Apple Software Aperture auslagern möchte. Meine interne Platte wird bald zu klein und eine neue will ich nicht einbauen.

Auf der Website von Lacie steht "Es wird kein Netzteil benötigt da es über den BUS betrieben werden kann"

Ich möchte die ext. Platte nur per Firewire an meinem Notebook betreiben. Reicht dann der Anschluss mit dem einen Firewire-Kabel für die Datenübertragung inkl. Stromversorgung aus oder muss auch ein zweites Kabel (USB?) an das Notebook angeschlossen werden?

trophy
 
Zurück
Oben Unten