Macbook Pro erkennt iPod plötzlich nicht mehr...

A

amalada

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe meinen 3G iPod immer über Firewire geladen und synchronisiert, doch plötzlich wird er nicht mehr erkannt vom Mac. Kein Symbol auf dem Schreibtisch, keine Reaktion von iTunes und auch auf dem iPod-Display kein "Bitte nicht trennen"-Zeichen...

Wieso ist das auf einmal so??? Habe mir schon im Internet einige Threads duchgelesen, aber nichts funktioniert...Reset, Disk Mode (wo das OK to disconnect - Zeichen nicht weg geht...), nichts funzt.

Muss dazu noch sagen, dass ich den iPod auch im Auto benutze mit iceLink Plus. Habe ihn dort vor kurzem so eingestellt, dass ich jetzt beim Bedienen nicht über die Anlage, sondern über den iPod gehe. Hat das vielleicht was damit zu tun???

Wäre echt dankbar für jeden Tipp!

Viele Grüße,
 
Wollte Euch nur mitteilen, dass jetzt wieder alles funzt.

Lösung: Neues Firewire-Kabel!!! :)
 
Okay, bloede Hareware ;D
 
Zurück
Oben Unten