MacBook Pro (Ende 2009) erkennt 22zoll Monitor nicht mehr

M

Mainzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

folgendes Problem: mein MacBook Pro hing letztens an einem Philips Fernsehr und ich habe ein bisschen an den Hertz Werten rumgespielt. Nun wollte ich es heute wieder an meinen normalen 22zoll Monitor hängen und passiert gar nichts mehr. Weder das MacBook Pro kurz aufblinkt wenn man den Monitor per DVI dransteckt noch das der Monitor nen Mucks von sich gibt.

Beide folgenden Dateien habe ich bereits gelöscht:

com.apple.windowserver.plist
com.apple.windowserver......plist im ByHost Ordner.

Was kann ich noch tun um meinem Mac klar zumachen das da ein Monitor ist? NVRam habe ich auch schon zurückgesetzt.

Gibt es noch Ideen von Euch?
 
Ganz doofe Frage: Dein MB hängt am Stromkabel gell?
 
Ja, es hängt am Strom.

@Moderator: bitte in das entsprechende Forum mal schieben.
 
schon versucht?

systemeinstellungen->monitore->monitore erkennen
 
Im OSX 10.9.4 finde ich den Button "Monitor erkennen" nicht.
 
keine Ideen mehr??????
 
Zurück
Oben Unten