MacBook Pro: End of life?

Eins ist doch eh klar, erscheinen im Juni die neuen MBPs, diskutieren wir hier spätenstens im August über die kommenden Geräte von morgen.
 
15" und 17"? Alles neu?

Oder wird da nur wieder lieblos der neueste Intelkram reingesteckt und gut ist?

Ja ganz lieblos...
Klappe auf, alten Intel raus, neuen Intel rein, Klappe zu und wieder in den Karton... :D

Schleifchen drum? Achneee... :cool:
 
Apple stellt im Rahmen der NAB neue (Quad)Pros und ein neues MBP (mit Santa Rosa) vor, das MBP 12/15/17'' mit dem Release Termin ''early June''.

...volle zustimmung !

...allerdings mit der einschränkung, das es wohl (Octo)Pros werden ;)
 
Eins ist doch eh klar, erscheinen im Juni die neuen MBPs, diskutieren wir hier spätenstens im August über die kommenden Geräte.

Kommende Geräte?
Dachte Steve präsentiert das perfekte Gerät und dann ist Schluss. :confused:
 
Vor Santa Rosa kommt nichts neues, wäre irgendwie Sinnlos, denn was will man denn verbessern an den aktuellen Macbook Pro´s? oder es kommt einfach einer der 12" hat, das wäre aber auch irgendwie komisch.. naja :D ehrlich gesagt kann Apple und Stevi alles zu trauen :) einfach mal gespannt sein ...
 
Verzeiht mir:D
 
Cancom in Frankfurt sagt, das MacBook Pro in der Variante mit dem 2,33 GHz Intel Core 2 Duo sei z.Zt. nicht lieferbar. In ca. 2 Wochen sei es wieder vorraetig.
 
Klar!

Und Rossetta klingt besser?

Da ist ja immerhin noch der durchaus vernünftige Bezug zum berühmten "Stein von Rosetta".

Einen logischen Bezug von Intel's "Santa Rosa" zu dem "Örtchen" in Kalifornien herzustellen wird schon schwieriger.
 
Da ist ja immerhin noch der durchaus vernünftige Bezug zum berühmten "Stein von Rosetta".

Einen logischen Bezug von Intel's "Santa Rosa" zu dem "Örtchen" in Kalifornien herzustellen wird schon schwieriger.

M.w. nach hat Intel als Kalifornisches Unternehmen schon öfters Städtenamen für ihre Chipsets/Plattformen gewählt.
 
da bin ich mal egosau.

Mein MBP ist ein halbes Jahr alt und gönne es niemanden, dass er ein neues bekommt! so! Basta! :D ;)
 
Neid und Missgunst beherrscht das Land :)
 
Um mal wieder aufs Thema zu kommen:
Hat niemand hier die möglichkeit raus zu finden ob apple nun wirklich den status "End of Life" für die MBPs gesetzt hat?

Wie stellst Du Dir das vor? Jemand der bei Apple arbeitet und zufällig hier im Forum angemeldet ist, soll fröhlich Firmeninterne Sachen ausplaudern?

Der wäre schneller Arbeitslos als ihm Lieb wäre.
 
Der wäre schneller Arbeitslos als ihm Lieb wäre.

Manchmal muss man auch Dinge tun, die einem nicht so gefallen. Es geht hier immerhin um die Community von Mac-user.de:D

Außerdem glaube ich, dass die "End of Life" Geschichte sicher auf einem Mißverständnis beruht.
 
...warum?

...Apple verkauft "Restbestände" doch immernoch sehr lange ... und das auch nicht ohne Gewinn.

...du kannst schliesslich auch immernoch G4 PowerBooks im AppleStore kaufen ;)



Wo denn das???
 
Zurück
Oben Unten