MacBook Pro: End of life?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von dooyou, 03.04.2007.

  1. dooyou

    dooyou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=16236

    Ich weiß, wir sind es langsam müde...Aber trotzdem!

    Wird Apple der erste Hersteller sein, der Intel's Santa Rosa Chipsatz offiziell in seinen neuen Modellen präsentiert?

    Anders kann es ja nicht sein, weil was sollen sie sonst präsentieren, falls denn ein neues MBP kommen sollte.

    Kann denn das "End of Life" jemand bestätigen?
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ich denke nicht, bald kommt santa rosa, das wäre zu früh und santa rosa wirds ab ende mai anfang juni geben
     
  3. lexusburn

    lexusburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.03.2007
    uiuiui...
    ...wenn steve am 15. neue MBPs vorstellt und sagt das diese jetzt gekauft werden und leopard umsonst oder gegen einen geringen obolus dazu bekommen sobald er freigelassen wird, dann wird das sofort bestellt... :)
     
  4. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Junge Junge, was für ein merkwürdiger Satz :D
     
  5. dooyou

    dooyou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Eigentlich ja, allerdings ist die Zusammenarbeit mit Intel sehr eng u. Apple war damals auch einer der ersten Hersteller mit Core Duo Prozessoren. Falls ich mich recht erinnere?
     
  6. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Bis auf vieleicht eine neue GPU gibt es nix was man technisch an den
    derzeitigen Modellen verbessern koennte. Ich wuerde ja dann eher mal
    auf mitte des Jahres tippen. Neues Design ohne neue Technik kann ich
    mir auch nicht so recht vorstellen. Aber wer weiss das schon.
     
  7. dooyou

    dooyou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Sie steigen beim Hauptbahnhof ein od. in Heathrow u. starten dann praktisch vom Hauptbahnhof:D
     
  8. lexusburn

    lexusburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.03.2007
    wer weiss was für deals apple mit intel hat.
    oder wie viele quad-core geräte gibt es bisher von anderen herstellern?
    ...bei apple kommt er ja definitv bald... :cool:
     
  9. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Anstatt einer neuen Revision der MBP's wären mal neue Cinema-Displays fällig :mad: :motz:. Wo bleiben die nur?
     
  10. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...lass den Ede mal lieber im sack, wo er hingehört :D
     
Die Seite wird geladen...