MacBook Pro: End of life?

dooyou

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
4.951
Reaktionspunkte
690
Ich weiß, wir sind es langsam müde...Aber trotzdem!

Wird Apple der erste Hersteller sein, der Intel's Santa Rosa Chipsatz offiziell in seinen neuen Modellen präsentiert?

Anders kann es ja nicht sein, weil was sollen sie sonst präsentieren, falls denn ein neues MBP kommen sollte.

Kann denn das "End of Life" jemand bestätigen?
 
ich denke nicht, bald kommt santa rosa, das wäre zu früh und santa rosa wirds ab ende mai anfang juni geben
 
uiuiui...
...wenn steve am 15. neue MBPs vorstellt und sagt das diese jetzt gekauft werden und leopard umsonst oder gegen einen geringen obolus dazu bekommen sobald er freigelassen wird, dann wird das sofort bestellt... :)
 
ich denke nicht, bald kommt santa rosa, das wäre zu früh und santa rosa wirds ab ende mai anfang juni geben

Eigentlich ja, allerdings ist die Zusammenarbeit mit Intel sehr eng u. Apple war damals auch einer der ersten Hersteller mit Core Duo Prozessoren. Falls ich mich recht erinnere?
 
Bis auf vieleicht eine neue GPU gibt es nix was man technisch an den
derzeitigen Modellen verbessern koennte. Ich wuerde ja dann eher mal
auf mitte des Jahres tippen. Neues Design ohne neue Technik kann ich
mir auch nicht so recht vorstellen. Aber wer weiss das schon.
 
ich denke nicht, bald kommt santa rosa, das wäre zu früh und santa rosa wirds ab ende mai anfang juni geben

wer weiss was für deals apple mit intel hat.
oder wie viele quad-core geräte gibt es bisher von anderen herstellern?
...bei apple kommt er ja definitv bald... :cool:
 
Anstatt einer neuen Revision der MBP's wären mal neue Cinema-Displays fällig :mad: :motz:. Wo bleiben die nur?
 
Kann es nicht sein, dass der Großhändler sich verhört hat? Bzw. der Kunde,? Die springen doch auf jeden fahrenden Zug drauf.

Das würde ja Apple ganz schön das Geschäft verderben.
 
Vielleicht wollen die auch nur Apple damit etwas unter Druck setzen, damit Apple nun mal endlich ein Statement dazu abgibt... :p
 
uiuiui...
...wenn steve am 15. neue MBPs vorstellt und sagt das diese jetzt gekauft werden und leopard umsonst oder gegen einen geringen obolus dazu bekommen sobald er freigelassen wird, dann wird das sofort bestellt... :)

...leopard wird bei neuen MBP eh kostenlos dabei sein ..... so wie das system immer kostenlos dabei ist ;)

....und ich gehe mal davon aus, das wenn das Book a 15. vorgestellt wird, es eh nicht vor Juni lieferbar ist, dann ist das mit dem system eh ein selbstgänger ;)
 
Eigentlich ja, allerdings ist die Zusammenarbeit mit Intel sehr eng u. Apple war damals auch einer der ersten Hersteller mit Core Duo Prozessoren. Falls ich mich recht erinnere?

Im Mittelfeld würde ich sagen. Aber sie werden sicher nicht die letzen mit Santarosa sein ;)
 
...leopard wird bei neuen MBP eh kostenlos dabei sein ..... so wie das system immer kostenlos dabei ist ;)

....und ich gehe mal davon aus, das wenn das Book a 15. vorgestellt wird, es eh nicht vor Juni lieferbar ist, dann ist das mit dem system eh ein selbstgänger ;)

Meinte es ja so das eventuell das Book schon lieferbar ist, aber die neue Katze nicht. Also wird Tiger mitgeliefert und den Leuten trotzdem zum Kauf des neuen Books ein günstiger Umstieg auf Leopard gewährt... ;)
 
...warum?

...Apple verkauft "Restbestände" doch immernoch sehr lange ... und das auch nicht ohne Gewinn.

...du kannst schliesslich auch immernoch G4 PowerBooks im AppleStore kaufen ;)
 
Dabei wirds doch erst richtig interessant mit den neuen Penryns in 45nm Fertigung. Das müsste doch noch flachere Gehäuse ermöglichen.
Santa Rosa ist doch nur das Schreckgespenst von AMD.
 
Meinte es ja so das eventuell das Book schon lieferbar ist, aber die neue Katze nicht. Also wird Tiger mitgeliefert und den Leuten trotzdem zum Kauf des neuen Books ein günstiger Umstieg auf Leopard gewährt... ;)

...schon verstanden, wie du das gemeint hast .... allerdings sehe ich nicht, das intel das schon liefern kann, was apple im "neuen" MBP anbieten wird.

...daher werden meiner meinung nach die Books nicht vor Juni lieferbar sein ....6-7 wochen sind da bei Apple aber auch nicht unüblich.
 
Zurück
Oben Unten