MacBook Pro eingetroffen...

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
...seit gestern ist mein MBP auf dem Eu-Kontinent unterwegs. :p

Letzter Status. "Arnhem Hub" 22:35 :p :p


Wie schauts bei euch aus?
 
Keines bestellt :D Hey, mach bitte Bilder in die Galerie, wenn es da ist, ja?! *lechz*
 
MacBook Pro eingetroffen...

ist hier wohl (noch) eine irre führende Überschrift...
 
Arnhem Hub war bei mir, soweit ich mich erinnern kann, die vorletzte Pack-Station. Danach kam Bremen, und danach klingelte TNT :D

Wenn du dich beeilst, kannst du der erste Mensch im Netz sein, der konkrete Infos zur Akkulaufzeit gibt ;)
 
Hallo,

mcreations schrieb:
MacBook Pro eingetroffen...

ist hier wohl (noch) eine irre führende Überschrift...

ich würde mal sagen, so was nennt man VORFREUDE ;)
Ich kann das verstehen....

Tschau Micha
 
Neuester Status!

Voraussichtliche Auslieferung bereits morgen (22. Februar 2006!) !!

21 Feb 2006 06:01 Koblenz Import Erhalten
21 Feb 2006 03:25 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Feb 2006 03:22 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Feb 2006 22:32 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Feb 2006 22:32 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Feb 2006 13:41 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Feb 2006 23:48 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
18 Feb 2006 17:41 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 
wo schaut ihr denn alle nach? der link von der apple seite zeigt bei mir nicht wirklich was sinnvolles an und bei tnt findet das system meine nummer nicht...

tintifax
 
link2.jpg
 
hm. Shanghai.. glaubt ihr, dass man seinen Macbook pro dort abholen kann? ... :D
 
bei mir steht da unter activity/location/date,time absolut gar nix. also entweder liegts noch in shanghai herum oder es ist nirgendwo eingescannt worden :)
 
Hi Tintifax,

gehe mal auf folgende Seite: www.tnt.com . Dort findest Du oben rechts vier recht kleingehaltene Links. Dort dann unter Express auf Express Services klicken -> die kommende Seite bis zum Ende scrollen und dort wieder auf den grau gefärbten Link (klick here for further information...) klicken. Und schon bist Du da ;). Consignment oder Reference Nummer soltest Du haben! Eine der beiden Nummern in das Feld tippen, oben noch das richtige Häkchen machen und schon kannst Du nach einem Klick auf das Tracksymbol sehen wo Dein neuer "Schatz" gerade ist!
 
danke für den tip, aber tnt findets auch nicht. ich hab grad dort angerufen, die habens gar nicht im system... habt ihr euer shipping erst ab europa, oder schon in asien verfolgen können?
 
Mein MacBook Pro wurde am 20. Februar mit TNT International Express versandt, ist aber per Tracking ebenfalls nicht bei TNT auffindbar.
 
Schaut Ihr denn auch wirklich unter TNT.COM??? Ich frage nur, weil unter tnt.de hatte ich meinen iMac seiner Zeit auch nicht gefunden. Das ging wirklich nur über die com-Seite. Falls Ihr eh dort geschaut habt, kann ich Euch allerdings leider auch nicht weiterhelfen :(. Dann hilft nur warten und überraschen lassen.
 
Leider habe ich unter TNT.com recherchiert und meine Sendung nicht gefunden :( Vielleicht rufe ich nachher bei Apple an.
 
Ich habe gerade mit Apple telefoniert: Möglicher Grund sei, daß mein MacBook Pro momentan in den Händen eines "Vorspediteures" in Asien sei und erst in Europa TNT übergeben wird...
 
Trace on schrieb:
Ich habe gerade mit Apple telefoniert: Möglicher Grund sei, daß mein MacBook Pro momentan in den Händen eines "Vorspediteures" in Asien sei und erst in Europa TNT übergeben wird...

Danke.....ich habe auch das gleiche Problem mit dem gleichen Datum wie du.
 
habt ihr auch die versandbestätigung gestern bekommen?
 
ich hab die Versandbestätigung gestern vormittag bekommen
 
bp. schrieb:
habt ihr auch die versandbestätigung gestern bekommen?

Yep :D ...aber leider nicht trakcbar :mad: !!!!
Somit weiss ich nicht wo sich mein MBP gerade befindet. Bleibt somit spannend. :(
 
Zurück
Oben Unten