MacBook Pro: DVD Ram?

M

mexcom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
kann das neue MBP mit LG Brenner 5fach DVD Ram beschreiben?
wie laut/leise ist das laufwerk?
(das macbook c2d laufwerk eines freundes war extrem laut. der appleservice hat die lautstärke meines uj 846-c als "normal" dargestellt und nicht ausgetauscht!)
 
Also ich hab es zwar nicht ausprobiert..

Aber unter Windoof und unter Mac wird angezeigt, dass das Laufwerk DVD-Ram nur LESEN kann. :/

Ich hab leider kein Vergleichsnotebook, aber ich finde es nicht störend laut.
Wenn ich mir ne DVD angucke oder so, dann fällt es nicht sehr auf.

Als ich WoW installierte, lief das Laufwerk mit voller Geschwindigkeit, was schon recht laut war...außerdem klingt es so, als würde etwas am Deckel kratzen..wenn man aber die Hand drauflegt, dann hört das Geräusch auf.
Dieses Geräusch taucht auch nur auf, wenn das Laufwerk wirklich sehr schnell läuft.
 
Zurück
Oben Unten