MacBook Pro: Displayhelligkeit?

S

Schattentanz

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
904
Hi,

Habe gerade mein neues MBP bekommen und festgestellt, dass sich die Displayhelligkeit beim drücken der F2 und F1 Tasten nicht verändern lässt.
Woran könnte das liegen?

Danke schon mal für die Hilfe
 
Evtl musst du FN+F1/F2 drücken.
-> Zu ändern unter Systemsteuerungen -> Maus und Tastatur.
 
Systemsteuerung -> Maus-Tastatur -> Tastatur und den Harken bei "Mit den Tasten F1-F12 Soft...." rausnehmen
 
Nein, das Symbol erscheint wenn ich F1 oder F2 drücke, aber es ändert sich nichts bzw. der Balken der Anzeigt wie hell es gerade ist füllt sich nicht.
Harken ist drausen, die rstlichen Funktionen gehen.


Edit; Problem gelöst.

Helligkeit automatisch anpassen war an.
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beutzt du zufällig die neue Alu-Tastatur und hast das Update dazu noch nicht runtergeladen?
 
das problem hatte ich auch schon mal, mbp auf und wieder zu und ging wieder
 
Bei welcher Displayhelligkeitsstufe lässt ihr euer MPB im Netzbetrieb laufen?
 
Dazu sag ich nur SuFu!!!! Da gabs ne extra Umfrage für!!!!
 
Zurück
Oben Unten