Macbook Pro Display und externen Bildschirm spiegeln?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MilchKaffee, 27.06.2006.

  1. MilchKaffee

    MilchKaffee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Hi,

    ist es möglich unter Windows das interne Display auf einen externen Monitor zu spiegeln?

    Den Desktop erweitern ist kein Problem, aber das spiegeln gelingt mir nicht...?

    Danke
     
  2. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    01.12.2005
    bei mir ist es fast genau umgekehrt- spiegeln klappt prima aber wenn ich den externen monitor als pirmären wähle klappt das nicht.würde gern ein paar spiele unter bootcamp spielen und dabei auschließlich meinen externen monitor dazu benutzen !! kann mir jemand verraten wie ich das machen kann ??wäre euch sehr sehr dankbar !!!
    ein macbook ist es übrigens
     
  3. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist....ich hatte selbiges Problem und habe eben von nem Bekannten erfahren, dass man den Rechner unter MacOS X starten muss, dort das Bild spiegeln muss, und anschließend unter Windows starten muss....dann läufts, oder hat noch wer ne andere Idee?
     
  4. hello-o

    hello-o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Unter Parallels klappt das nicht, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen