Macbook Pro - Display und Ausstattung

S

swifty112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
531
Reaktionspunkte
74
Hi,

ich will mir das neues Macbook Pro kaufen und hätte bezüglich Display und Ausstattung ein paar Fragen, die mir vielleicht einer beantworten kann.

Also ich hab gehört das, das Display besser sein soll als das des Macbooks, aber gibt es zwischen dem 2,4 Ghz Modell und dem 2,53 Ghz Modell auch einen Display unterschied ?? Also besseres beim teueren ??:eek:

Und ist der kleinere Grafikkarten Speicher von 256 Mb beim kleineren Modell erheblich schwächer bei der Performance, als die beim größeren Modell mit 512 Mb. Ich arbeite sehr viel mit Video Programmen (Final Cut, After Effects) bringt da der größere Speicher bessere Perfomance oder kann ich einfach zu dem kleineren Modell greifen.:cake:

Greetz Swifty
 
Nein, beim Display ist kein Unterschied zwischen dem 2.4 und dem 2.53er Modell. Allerdings können unterschiedliche Panels verbaut sein, aber das kommt auch innerhalb der 2.4 bzw. 2.53 Serie vor. Ich weiß nicht wieviele Panels in Frage kommen aber beim Early2008 wurden glaube ich 4 verschiedene Panels verbaut. Man kann aber nicht im Vorfeld beeinflussen was man bekommt.

Vergleich:
http://www.barefeats.com/mbpp06.html
http://www.barefeats.com/mbpp05.html

MfG, juniorclub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swifty112
Ich war gestern bei Gravis und danach gleich noch mal bei Saturn, weil ich etwas entdeckt habe, dass ich gar nicht glauben konnten. In beiden Läden standen die MacBook Pros 15 " und 17 " nebeneinander - bei gleicher maximaler Einstellung war das 17" Display um längen dunkler als beim 15". Auch die Mitarbeiter in beiden Läden konnten sich das nicht erklären, weil es angeblich die gleiche Bauart sein soll - vielleicht hat diesbezüglich hier auch jemand Erfahrungen gesammelt!?!
 
Zurück
Oben Unten