MacBook Pro: Display, Kratzer, Tasche,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Hallo..habe seit heute ein neues MBP 15" und hab paar kurze Fragen bzgl. der Pflege.

1. Kann man das Display zuklappen ohne dass das Display die tasten berührt ? Das display ist ja ein wenig eingetieft... oder muss ich das dünne styropor teil immer zwischenlegen, was am anfang auch dazwischen war ?

2. welche taschen kann man empfehlen für den Transport des MBPs ? habe eine normale alte allzweck notebooktasche, für mein altes. kann das vom stoff her oder whatever eher schädlich sein, oder kann ich das MBP bednekenlos damit transportieren ?

brauche sonst schon was zum umhängen wo auch maus und netzteil reinpasst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten