MacBook Pro Display - heller rand am unteren Ende?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Es ist schwer zu erklären und noch schwerer abzufotographieren. Aber ich habe eine art hellen Rand in meinem MBP Display entdeckt. Der ist winkelabhängig, ich muss von oben in einem spitzen Winkel auf das Display schauen, also wenn man den Deckel etwas zu sich klappt. Unschön. Mir ist es nur noch nicht so aufgefallen, weil ich hauptsächlich auf externen Displays arbeite. Ein Fall für Apple?

http://dl.dropbox.com/u/1552175/IMG_20111121_135356.jpg

EDIT: Keine Ahnung warum das Foto nicht angezeigt wird.
 
Nein, ein Fall von Einfallswinkel!
 
Oben müsste das auch zu erkennen sein, da hier die Beleuchtung sitzt.
 
Oben müsste das auch zu erkennen sein, da hier die Beleuchtung sitzt.

Nein, nur unten. Und da besonders in den Ecken. Ich wundere mich halt, das das bei meinen bisherigen Notebooks nie so erkennbar war. Auch nicht bei meinem ebenfalls unibody & LED backlight 13" MBP.
 
Stört es Dich? Also so ernsthaft und bei der Arbeit?
 
Zurück
Oben Unten