MacBook Pro Design Festplatte (extern) auch mit FireWire?

R

Roum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe im Netz eine genau passende externe Festplatte für mein MacBook Pro entdeckt.
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1680&screenY=1050
Das Problem ist nur die Schnittstelle, nämlich nur USB 2.0. Da ich von der Geschwindgkeit her sehr schlechte Erfahrungen mit USB 2.0 bei Macs gemacht habe, ist das jetzt der einzige Haken.
Gibt es diese Festplatte auch mit anderen Schnittstellen wie FireWire oder eSATA oder Gbit Lan.
Es gibt ja auch einen für 1 Festplatte mit anderen Schnittstellen, möchte aber eine, wo ich 2 FEstplatten reinpacken kann.

Danke,
Roman
 
Der Link funktioniert nicht.
Und was ich hier so gehört habe sind sehr viele nicht mit Pearl zufrieden!

Lg mat
 
djmatism schrieb:
Und was ich hier so gehört habe sind sehr viele nicht mit Pearl zufrieden!
Na ja, die Produkte von denen sprechen ja auch eher eine andere Klientel an. Ich bekomme hin und wieder den Pearl-Katalog. Was die für einen Technik-Schrott verkaufen ist schon erstaunlich.
 
Schau dir mal die bzw. die an :).

Gibt es auch mit anderen Festplatten.
 
FrankSE schrieb:
Na ja, die Produkte von denen sprechen ja auch eher eine andere Klientel an. Ich bekomme hin und wieder den Pearl-Katalog. Was die für einen Technik-Schrott verkaufen ist schon erstaunlich.

Mein Vater bekam den Katalog auch Jahre lang zugeschickt. Und muss dir bezüglich "Technik-Schrott" rechtgeben :)
Bestellt hab ich dort noch nie etwas.

Lg mat

P.S.: Das Gehäuse von der Yatego Festplatte wär mir zu gross. Aber das Design gefällt!
 
also ich hab mir jetzt bestellt, was hier diskutiert wurde.
 
Die MyBook von WesternDigital?

Die sieht auch sehr gut aus und ausserdem fasziniert mich, dass sie den freien Speicherplatz anzeigt.

Viel Spass damit!

lg mat
 
Zurück
Oben Unten