Macbook Pro - Der Fiep/Whine/Buzz Thread

C

Crazysnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
13
Gibt es wirklich Books die keine Laute von sich geben?
Kein CPU whine haben?

Wer hat so eines?
 
die schwerhörigen und die, die auf baustellen arbeiten, die haben so eines.
 
Pred schrieb:

dafür waren meine beiträge in den zig anderen threads zu diesem thema gar nicht so schlecht.
 
also ich hab noch keins gesehen... naja, vll heute. da kommt mein 3. austauschgerät.
 
gulup_jamun schrieb:
also ich hab noch keins gesehen... naja, vll heute. da kommt mein 3. austauschgerät.

in welchem thread wirst du darüber berichten? nur damit ichs nicht verpasse. danke! :)
 
kannst ja bescheidsagen ob du diesesmal erlöst worden bist. ich hab meines heute bekommen und es hat den CPU whine bei abgesteckten netzteil. :(
 
die schwerhörigen und die, die auf baustellen arbeiten, die haben so eines.

Fall ich als Mitglied einer HeavyMetal Band auch in die Kategorie? ;)
 
Crazysnake schrieb:
kannst ja bescheidsagen ob du diesesmal erlöst worden bist. ich hab meines heute bekommen und es hat den CPU whine bei abgesteckten netzteil. :(

den CPU whine hat meines auch, egal ob angesteckt oder nicht. dafür bin ich von den restlichen macken verschont geblieben. toi toi toi
 
rata911 schrieb:
Fall ich als Mitglied einer HeavyMetal Band auch in die Kategorie? ;)

ja, sorry, Dich hab ich natürlich vergessen. :D
 
"Der Fiep/Whine/Buzz Thread"... gibts davon nicht schon 100? Korrekt wäre gewesen "Ein Fiep/Whine/Buzz Thread".
 
oSIRus schrieb:
in welchem thread wirst du darüber berichten? nur damit ichs nicht verpasse. danke! :)

sag dir dann hier bescheid... bin auch mal gespannt...

bis jetzt hab ich mein 1. gerät... prozessor fliepsen + monitor fliepsen

das 2. gerät war nicht gut verarbeitet... hatte kratzer am express card slot und auch das prozessor fliepsen...

hoffentlich sind alle guten dinge 3...
 
die alten sind schon so voll dass sie "unhandlich" geworden sind. Hier nur Infos zu letztlich erhaltenen books. Meines aus Week 12 hat wie gesagt den CPU Whine bei abgesteckten netzteil, sonst nichts. MBP 2.0 ghz/1gb/7200 platte.
 
nochmal aus Interesse, wie lange hast du auf dein Drittes Gerät warten müssen? CTO oder BTO?‚
 
Mein MacBook Pro fiept auch und ist zur Zeit wieder bei Apple. :(

Allerdings hat ein Kollege von mir ein MacBook Pro das kein Fiepen/Whine/Buzz hat und absolut ruhig läuft. Also es gibt welche...
 
Crazysnake schrieb:
nochmal aus Interesse, wie lange hast du auf dein Drittes Gerät warten müssen? CTO oder BTO?‚

2 Tage... Am Montag kam das 2. Gerät. Gleich reklamiert. Gestern wurde es geholt und heute kommt wohl das 3. Gerät... Am Montag war UPS gegen 17 uhr da... also noch 1,5 Std. ;)
 
Hat wer von euch den "Vertrag" mit Apple abgeschlossen wo man die Kreditkartennummer angeben muss damit man das Book bis zum Erhalt des Austauschbooks behalten kann?
 
Crazysnake schrieb:
Hat wer von euch den "Vertrag" mit Apple abgeschlossen wo man die Kreditkartennummer angeben muss damit man das Book bis zum Erhalt des Austauschbooks behalten kann?

Ja... ich
 
zwei tage? dann hast du ne standard konfig oder? aus niederlande?
Soll ich das auch machen? Lohnt sich das?
 
ich werd meines so lange behalten bis mehrere leute hier berichten, dass ihr austauschgerät fehlerfrei ist und v.a. mit unverändertem display.

inzwischen störts mich ehrlich gesagt schon fast nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten