MacBook Pro: Dauerbetrieb mit Strom?

@marfil: war das nicht nur für eine bestimmte serie von akkus?
hast du dazu irgendwas schriftliches?
 
Ne, nicht viele Desktops haben nen Akku, gerade deswegen dürften die ja nur mit 1 Ghz laufen, weil sonst die CPU kaputt geht!!!!111elf

Hmm.. da hat uns ja Apple mit einem tollem Feature beglückt.
Ich versteh zwar net, warum ein Laptop mit Akku laut wie ein Flugzeug und heiß wie ne Herdplatte sein darf, aber ohne Akku nicht?!

Naja, dieses Verhalten kann man Feature nennen, ich würds ehr als Bug bezeichnen.

Also ich kenne das nur umgekehrt von anderen Intel Notebooks als sog. "Intel Speedstep", dass je nach Einstellung das Notebook bei Akkubetrieb runtergetaktet wird, um weniger Strom zu brauchen...
Wirklich sehr seltsam, was Apple da macht.
 
Bei Intel Core Duo-basierten MacBook und MacBook Pro Computern verlängert dieses Programm die Reparaturabdeckung für die Batterie auf bis zu zwei Jahre ab Kaufdatum des Computers. Apple wird das Programm zur Batterie-Aktualisierung weiterhin auswerten und weitere Reparaturverlängerungen je nach Bedarf festlegen. Apple behält sich das außerdem das Recht vor, das Programm zu ändern, sobald andere Lösungen zur Behebung der Leistungsprobleme bei Batterien verfügbar sind.
Na toll, nur bei Core Duo Geräten... :(
 
Hotline anrufen und Problem mit dem Akku ansprechen hilft in den meisten Fällen, besser als zu spekulieren - in der Regel wenn ein technischer Defeklt vorliegt (Akku nicht erkannt, aufgebläht,etc) gibt´s ein Austausch-akku oder mal zu einem Apple Service Provider gehen und nachfragen !
 
Zurück
Oben Unten