MacBook Pro: Dauer bis zum Schlafen?

Bamboozle

Bamboozle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bei meinem neuen MBP dauert es zwischen 10 und 20 Sek. bis die Platte nach dem Schließen des Deckels parkt und das Licht zu pulsieren beginnt. Mein iBook G4 schaft das in 1-2 Sek.

Was macht das MBP so lange? Eigentlich will ich nach dem Schließen des Deckels das Gerät unbedenklich durch die Gegend packen können.
 
Die MB(P)s speichern den RAM Inhalt beim runterfahren in den Standby zusätzlich auf der Platte, damit das System auch weiterläuft, wenn im Standby der Akku leer wird
Es gibt 'nen Konsolenbefehl, um dieses Verhalten zu ändern, der hier schon öfter beschrieben wurde - ich glaube der heißt irgendwas mit sleepmode, müsstest du mal nach suchen. Das Problem wurde auf jeden Fall schon besprochen.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Suchen ist so eine Sache hier im Forum, leider. Letzlich ist man aufgrund der fehlenden logischen Verknüpfungen auf einen Suchbegriff eingeschränkt. Denkt man da nicht an den richtigen, sucht man sich einen Wolf :(
 
Zurück
Oben Unten